| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
![]() Join Date: 15.03.2004
Provider: o2
Cellphone: K800i, SXG75, SX1
Blog Entries: 9
|
Spekulationen um ein iPhone von BenQ-SiemensBILDER AUF WUNSCH VON BENQ MOBILE ENTFERNT
Im Internet sind erste Bilder eines neuen BenQ-Siemens Handys aufgetaucht, das zu einer Art "iPhone" werden könnte, also ein direkter Konkurrent zu Apples bisher nur in der Gerüchteküche existierendem Ipod mit Handyfunktion. Das neue BenQ-Siemens Handy soll eine 15 Gigabyte große Festplatte eingebaut haben und daduch für stundenlangen Musikgenuss sorgen. Das unter dem Codenamen "Ruby" entwickelte Musikphone soll unter anderem UTMS unterstützen und die komplette Front des Handys besteht aus einem Touchscreen, auf dem je nach Funktion eine passende Tastatur eingeblendet wird. Lassen wir uns überraschen, ob dieser innovative Handy-Leckerbissen bald auf den Markt kommt. BILDER AUF WUNSCH VON BENQ MOBILE ENTFERNT |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 03.12.2005
Provider: Simyo
Cellphone: SXG75
FW-Version: 22
|
Schuster bleib bei deinen Leisten
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Sicher nen tolles Spielzeug, aber mein MP3-Player hat 20GB Festplatte - der darf ruhig etwas Größer sein - mein Handy hat richtige Tasten (Haptik? Druckpunkt?) und is angenehm klein...
...so kann´s meinetwegen gerne bleiben.
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Profi Mitglied
![]() Join Date: 04.11.2004
Provider: E-Plus
Cellphone: W810i, CX75
FW-Version: R4DB005, 23
|
Jedem das Seine ... . Es wird doch niemand gezwungen es zu kaufen.
|
|
|
#5 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() Join Date: 03.12.2005
Provider: Simyo
Cellphone: SXG75
FW-Version: 22
|
Quote:
|
||||
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
![]() Join Date: 15.03.2004
Provider: o2
Cellphone: K800i, SXG75, SX1
Blog Entries: 9
|
Ich finde ein All-In-One-Gerät besser als zwei einzelne, von denen man meistens eins gerade nicht dabei hat, weil sie nicht zusammen in die Hosentasche passen.
...wie gesagt, jeder wie er es mag Das Konzept mit Touchscreen an sich finde ich genial und das oben muss ja noch lange nicht das endgültige Design sein. Und wenn das dann alles noch solide verarbeitet und mit stabiler Software versehen ist, warum denn nicht? Ich kann mir vorstellen, dass sowas schon bei BenQ seit einiger Zeit entwickelt wurde und nun zusammen mit dem Siemens-Handy-Know-How den letzten Schliff bekommt. |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Vorbild mit Verantwortung
![]() |
Sehr cool.
Sowohl Touchscreen, als auch riesige Festplatte sind ein echtes Kaufargument. Genau aus diesem Grund halte ich nämlich nichts von den normalen MP3-fähigen Handies, weil ich keine Lust hätte, andauernd Musik auszuwählen und rumzukopieren. Wenn man immer alles dabei hat, ist das am besten. |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Profi Mitglied
![]() Join Date: 04.11.2004
Cellphone: W810i, CX75
FW-Version: R4DB005, 23
|
Ich kanns mir schon vorstellen ... kaum ist es draussen beschweren sich die ersten dass 15 Giga zu wenig sind.
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
also ich hab jetzt nen extra mp3-player mit 20 gb und die reichen mir vollkommen.. also hab gradmal hälfte voll und nutze den schon ne weile... also 15 gb aufm handy fänd ich echt cool... und auch das mit dem touchscreen und dem display drunter wäre seehr geil
nur dumm find ich die art ansich.. also, dass man alles so dem ipod nachmachen muss... das design und der name so ähnlich ... sollen sie doch lieber was eher eigenständigeres machen... :-/ njo.. aber wird eh wenn dann zu teuer sein^^ mfg TLP |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 03.01.2005
Cellphone: S65, Nokia 6300
|
Immerhin haben die auf den Fotos Musikgeschmack bewiesen.
|
![]() |
| Tags |
| benq-siemens, gerüchte, iphone, spekulationen |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||