| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#11 (Permalink) |
|
Vorbild mit Verantwortung
![]() |
Naja, ich hab sonst nie gemeckert, im Gegenteil. Aber bei sowas belanglosem, wie diesem Logo, könnte man gut drauf verzichten. Zumal es sicher eh heute oder morgen sang- und klanglos irgendwo eingeführt wird, nachdem das Phone schon vorgestellt wurde.
Ist aber auch Wurst, mach wie du es für richtig hältst... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#12 (Permalink) | ||||
![]() Join Date: 15.03.2004
Provider: o2
Cellphone: HTC Touch Pro, K800i
Blog Entries: 9
|
Quote:
In zwei Wochen kräht da kein Hahn mehr nach (nichts ist so alt wie die News von gestern). |
||||
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
ich denke mal in diesem Fall ist doch alles nötige zu erkennen und wenn er die Info zuerst hat sollte sie auch exklusiv bleiben. Selbst grosse Seiten machen das. Und stören tut der Schriftzug doch hier auch nicht.
So genug dazu und mal wieder on Topic: mich würde mal interessieren ob das Logo auch auf den Geräten auftaucht. Muss ja ne kurzfristige Idee sein, da bei der Vorstellung des EF51, was ja nicht so weit zurückliegt, noch keine Rede davon war. Oder die Markenrechte waren damals noch nicht durch. |
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 03.05.2006
Provider: T-Mobile A
Cellphone: K800i,P990i,E71
FW-Version: R1EG001,R7A001,45
|
Hallo Pato,
ich fürchte, Dich hier enttäuschen zu müssen. Der Mediaplayer des EF81/SXG75 etc. wird mit 99,9% Wahrscheinlichkeit nicht upgedatet werden, sind leider unterschiedliche Softwareplattformen (Brew,proprietär BenQ). Gruß, mac13164 Last edited by BuG; 04.07.2006 at 21:54. Reason: Sinnlos-Zitat |
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) | ||||
|
Quote:
Ja, da gibt es online eine Möglichkeit, das DPMA hat eine Homepage. Da kann man allerdings nur die Wortmarken anschauen, das Bild vom Logo bekommt man dort aber nicht. Ich habe das Logo also aus einer anderen Quelle. |
||||
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() Join Date: 12.01.2006
Provider: E-Plus
Cellphone: M55, C75, EL71, EF81, SXG75
|
Quote:
|
|
|
|
#20 (Permalink) | ||||
|
So, nun hält "Q-fi" auch EInzug auf der BenQ-Siemens Webseite:
Quote:
Dort kann man übrigens nach der Beantwortung einer einzigen Frage ein neues Q-fi EF51 gewinnen
|
||||
|
|
|
![]() |
| Tags |
| walkman, qfi, benq |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|