| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
1 Mal Poster
![]() Join Date: 05.07.2004
|
CX65 Konkret: Positives und Negatives am CX65!Ich möchte mir in nächster zeit unbedingt ein neues Handy kaufen, eigentlich dachte ich an das CX65 nur bin ich mitlerweile total verunsichert...
Könnt ihr mal kurz positive und negative seiten aufzählen und mir sagen ob ihr das handy (nochmal) kaufen würdet? Das würde mir wirklich weiterhelfen, dankeschön |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
+
gutes preis-leistungs-verhältnis ansprechendes design (außer joystick) großes display 65000 farben - bei den meisten ist ein falscher joystick verbaut sehr viele bugs in der firmware mit einem anderen joystick und mit einer fehlerfreien firmware würde ich das handy sicherlich wieder kaufen. aber wenn du dich ein wenig im forum umsiehst, dann hättest du dir deine frage auch selbst beantworten können |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Newbie
![]() Join Date: 06.07.2004
|
Hmm, ausser den Film- und Fotoproblemen (nur max. 11 sec, Filmaufzeichnung klappt erst nach Ausschalten) ist mir noch nix aufgefallen.
Es kommt wohl auch darauf an, wieviel und welche Funktionen am Handy man nutzt. Gruß, Deepdance |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| negatives, positives, konkret, cx65 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||