| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
S68 Umfrage zur durschnittlichen Akkulaufzeit
Ich möchte hier alle S68-User mal fragen, wie lange euer Akku so durchhält.
Ich habe ein neues S68 und mein Akku hält nur einen Tag. Ich hab nix weiter gemacht, ausser etwa 10min telefoniert & 10min BT genutzt. Schnelle Netzsuche ist aus, Netzempfang ist bombig ....... und trotzdem nur einen Tag |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Hmm ich hatte mal ein S68, aber was ich dir sagen kann ist:
Es ist "NEU" . Der Akku muss erstmal "warmgelaufen" sein. Also der Akku sollte vor dem Laden ziemlich leer sein und sollte komplett durchgeladen werden. Am besten sollte das Handy auch aus sein. Am besten, nachts machen, am nächsten Morgen wieder rausnehmen. Wenn du das in der Woche öfters machst, wirst du merken dass der Akku immer "länger" hält... Es ist einfach so... Versuch's aus. Ausserdem würde dir vllt ein Kauf von einem Akku des E71 weiterhelfen. S68: 5xx E71: 7xx mAh. MFG |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
aufgewecktes Kerlchen
![]() Join Date: 16.12.2004
Provider: Klarmobil
Cellphone: CX65, S75, E71
FW-Version: 50, 40, 45
|
Womöglich wurde der Akku mal geladen, als er nicht ganz leer war, oder mal nicht voll geladen (so ca. 2 Stunden). Da kommt die Anzeige schon mal durcheinander. Ist mir mit dem E71 auch passiert
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| standbyzeit, s68, akkudauer standby, akku, umfrage |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|