| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Newbie
![]() Join Date: 12.07.2004
|
S65 Welche Features hat S65 (Sprachwahl?)Hallo,
bin momentan am Überlegen, welches der Nachfolger für mein aktuelles Handy (Siemens ME45) werden soll. Als Kandidaten stehen SE K700, Nokia 6230, CX65 oder aber auch das S65 zur Wahl. Beim K700 schreckt der Preis ab (bei E+ mit Vertragsverlängerung 129,- EUR Einfach Knöpfchen drücken, Teilnehmername sagen und flupp... Das CX65 hat's unverständlicherweise nicht Ich habe aber noch nicht rausfinden können, ob das S65 Sprachwahl (und natürlich Freisprecheinrichtung) hat. Kann da einer schon was zu sagen? Hat jemand vielleicht eine ungefähre Ahnung was das S65 wohl bei E+ bei Vertragsverlängerung kosten wird? Ich fürchte auch jenseits der 100,- EUR - oder? Danke und Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) | ||||||||||||
|
Mitglied
![]() Join Date: 19.08.2004
Provider: T-Mobile D
Cellphone: S65
FW-Version: 50
|
Quote:
qberror, um die sprachwahl zu aktivieren muss man das handy auch mit der hand bedienen, auch wenn es nur ein längerer tastendruck ist!! ...
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 29.08.2004
|
es gibt Headset wo ein Knopf dran ist er die Sprachwahl aktiviert, das sind auch die einzigen Headsets die erlaubt sind... nur zur Info..
aber ein Bluetooth Headset wird sicher gehen...oder? |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) | ||||
|
Senior Newbie
![]() |
Quote:
|