| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
CX65 als Weihnachtsgeschenk?Also ich habe vor, mir das CX65 zu Weihnachten schenken zu lassen
Also könnt ihr mir empfehlen das Handy zu besorgen oder sollte ich mich lieber nach einem vergleichbarem Handy umsehen? Danke für die Antworten Karsten |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Badenzr
![]() |
Also ich bin mit dem CX65 sehr zufrieden
Kann ich nur weiterempfehlen |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Moderator a.D.
![]() Join Date: 03.10.2004
Provider: E-Plus
Cellphone: CX65, W810i
FW-Version: 47, R4EA031
|
Ich habe das CX65 und bin begeistert. Ganz ehrlich.
Mein bisher bestes Handy.
|
|
|
#6 (Permalink) | ||||
|
Profi mit Glied
![]() |
Quote:
könnte meine rede sein! aber ehrlich,das handy möcht ich so schnell nich verlieren!! (nich wie mein vorgänger -.-)
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Danke Danke
Freue mich, dass heir schon so viele Beiträge in so kurzer zeit um diese Urzeit *lol* gemacht wurden. Denke mal, dass ich mir das dann wünschen werden....war mir halt nicht sicher weil hier so viele probs aufgetreten sind aber wenns mit der neuen FW klappt, dann isses ja alles ok Danke für eure Hilfe |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Moderator a.D.
|
Welche Probleme sind denn mit dem CX65 aufgetreten?
Kann mich ehrlich gesagt eher an Probleme mit dem S65 erinnern. Mein einziges Problem ist der SiemensPictureChanger, für den es immer noch keine funktionierende Beta 8 gibt... *grummel@Acid*
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Die Probleme die mir jetzt so schnell einfallen, sind einmal die, dass das FW update nicht funktioniert, dass das handy öfters abstürzt usw....Um die anderen Probs, die es mal gab zu lesen einfach mal hier rumsuchen, aber ich denke du kennst sie eh schon alle
|
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Moderator a.D.
|
Mein Handy ist noch nie abgestürzt und bisher ging JEDES FW-Update.
Das sind in meinen Augen Bedienungsfehler (vielleicht auch Pech mit den Geräten?!). Selbst mit FW04 ist das nicht abgestürzt.
|
![]() |
| Tags |
| weihnachtsgeschenk, cx65 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|