| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#131 (Permalink) | ||||
|
out of office
![]() |
das ist die Abkürzung für 0049
|
|
|
|
|
|
|
|
#132 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
![]() Join Date: 15.03.2004
Provider: o2
Cellphone: K800i, SXG75, SX1
Blog Entries: 9
|
Ist schon klar. Aber ich glaube nicht, dass das schon mal jemand so als Nummer ins Handy eingegeben hat
|
|
|
|
|
|
#134 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
|
Wie dem auch sei... es ging um die SMS-Box und da ist das Format nun bekannt
|
|
|
|
|
|
#135 (Permalink) | ||||
|
Newbie
![]() |
Quote:
natürlich hab ich die anleitung gelesen, es hat ja auch schon oft geklappt LG, WW
|
|
|
|
#136 (Permalink) |
|
Newbie
![]() |
Free-SMShey leute...
vllt gibt es die frage ja schon, dann hab ich sie leider nich gefunden... wollte wissen ob man die sperre, dass man nur 2 sms schreiben kann, iwie umgehen kann...mit cookies löschen oder ip wechsel oder so? wäre manchmal ganz hilfreich... schonmal danke im vorraus greeze |
|
|
|
|
|
#137 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
|
Probieren geht über studieren
Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht, ob es nur über Cookies oder auch noch zusätzlich über die IP geprüft wird, da ich die SMS-Versandbox nicht selber implementiert habe, sondern mich auf einen externen Dienstleister verlasse. Ich hatte eigentlich vor, mal einen komplett eigenen SMS-Versand zu basteln mit Direktanbindung an ein SMS-Gateway, wo ich dann selber entscheiden kann, wieviel SMS/User möglich sind (denn 2 SMS sehe ich persönlich auch als zu wenig an). Leider bin ich da aus Zeitgründen aber noch nicht zu gekommen. |
|
|
|
|
|
#138 (Permalink) |
|
vll bald Mac User
![]() |
Ich fände das auch Super!
Hoffe du hast mal irgendwann genug zeit...
|
|
|
#139 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
|
Ich habe momentan so viel um die Ohren, dass ich mich immer zwischen mehreren Sachen entscheiden muss. Und hierfür ist die Motivation nicht so hoch. Der Grund ist, dass ich so wie es momentan läuft kein Risiko habe. Der SMS-Versand wir komplett von jemand anders über die eingeblendete Werbung finanziert. Würde ich das Ding komplett selber betreiben, müsste ich auch selber dafür sorgen, dass es sich finanzieren lässt. Und ich würde das Risiko eingehen, dass ich dann jeden Tag drauflege (und zusätzlich noch mehr Aufwand mit der Implementierung und der Verfolgung von Leuten habe, die Schindluder mit dem SMS-Versand treiben)
|
|
|
|
|
|
#140 (Permalink) |
|
Newbie
![]() |
hmm alles klar
ich bedank mich schonmal bei dir is das die gleiche sms box wie früher, nur mit nem anderen design?... damals konnte man noch 5 verschicken und diese sperre auch mit cookies umgehen... ich hab es schon öfters getestet mit cookies und ip und beidem... hilft iwie alles nich... außer ich müsste nen proxy einschalten...aber das is mir für ne sms dann doch zu stressig.... wäre cool wenn modopo da mal bissle was ändern könnte...ich mein 5 sms pro user wäre extrem cool...und da die ja eh nichts kosten is es ja egal... die 20k sms kommen doch eh nie weg.... von dem her wär das echt nett greeze |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| umsonst, sms, kostenlos, gratis, free sms |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||