| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
![]() Join Date: 15.03.2004
Provider: o2
Cellphone: K800i, SXG75, SX1
Blog Entries: 9
|
Videos ins Forum integrierenSeit ein paar Tagen ist es sehr einfach möglich, Videos von den bekanntesten Videoplattformen wie YouTube oder MyVideo.de ins Forum einzubinden. Ihr müsst dazu einfach die URL kopieren, die man angezeigt bekommt, wenn man bei YouTube auf "Share" klickt oder auf die ähnlich lautenden Buttons bei anderen Video-Plattformen. Bei YouTube sieht so ein Link bspw. so aus:
Code:
http://www.youtube.com/watch?v=rw2nkoGLhrE |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
aka ExX
![]() Join Date: 05.02.2005
Provider: T-Mobile D
Blog Entries: 2
|
Gut das du das erwähnst, da kann ich gleich noch was dazu posten. Das ganze funktioniert ja auch mit MyVideo Filmchen, was mich bei den MyVideo allerdings stört, ist das sie automatisch starten. Ganz schön nervig wenn auf einer Seite 4 Filme von MyVideo sind die aufeinmal alle los dudeln.
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
Cellphone: K800i, SXG75, SX1
Blog Entries: 9
|
Im Blog geht es bisher nur mit einem kleinen Trick. Dort muss um die URL noch ein "ame"-Tag eingefügt werden. Ich kann das hier leider nicht demonstrieren, weil ansonsten die Tags immer automatisch geparst würden. Deshalb bitte bei folgendem Code-Beispiel die spitzen als eckige Klammern denken:
Code:
<ame>http://www.youtube.com/watch?v=rw2nkoGLhrE</ame> |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) | ||||
|
the "usual suspect"