| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#1 (Permalink) |
![]() Join Date: 15.03.2004
Provider: o2
Cellphone: HTC Touch Pro, K800i
Blog Entries: 9
|
Gewinnspiel zur Fußball-EM 2008 mit attraktiven Preisen
Hallo zusammen,
zur Fußball-EM 2008, die heute in Österreich und der Schweiz beginnt, startet Modopo ein Tippspiel mit attraktiven Preisen. Ab sofort könnt ihr die Ergebnisse aller Spiele tippen und die drei am Ende bestplatzierten Tipper können folgendes gewinnen:
Um an der Aktion teilnehmen zu können, musst du im Forum mit einem Benutzernamen und einer gültigen E-Mail-Adresse registriert sein (der Gutschein wird an diese E-Mail-Adresse geschickt!). Also prüft bitte, ob die in eurem Profil angegebene E-Mail-Adresse noch stimmt. Teilnahmebedingungen
Auch die Moderatoren dürfen also gerne mittippen Ich werde als Administrator selber auch mittippen. Sollte ich selber einen der ersten drei Plätze belegen, gewinnt natürlich automatisch auch der Viertplatzierte etwas (ich selber mache nur zum Spaß an der Freude mit). So, das war nun der "rechtliche" Teil. Nun wünsche ich viel Spaß beim Tippen und Mitfiebern, ganz egal welcher Mannschaft ihr die Daumen drückt |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Nokia 6220 classic User
![]() Join Date: 05.04.2005
Provider: T-Mobile D
Cellphone: 6220 classic
FW-Version: 03.23
|
Klasse Idee. Habe auch schon mal meine Tipps abgegeben. Da bin ich ja mal gespannt. Morgen abend bin ich dann auch nicht mehr ansprechbar wenn D gegen PL spielt.
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Ach ja: denkt bitte dran, dass es nicht nur Gruppe A gibt, sondern auch noch weitere Gruppen (diese könnt ihr über die Dropdown-Menübox auswählen über der jeweiligen Gruppentabelle).
Auch wer die ersten beiden Spiele am heutigen Samstag nicht tippen konnte, weil er das hier zu spät gelesen hat, kann trotzdem die verbleibenden Spiele tippen, denn es gibt immer noch gute Chancen zu gewinnen, wenn man etwas später einsteigt (es kommen ja noch zahlreiche Gruppenspiele, Viertelfinale, Halbfinale und Finale). EDIT: Jippie, schon mehr als 10 Leute, die Tipps abgegeben haben. |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Newbie
![]() Join Date: 15.02.2005
Provider: E-Plus
Cellphone: N95 8GB, c702, S65
FW-Version: 23
|
Gewinnspiel
Gute Idee, mal gucken wie weit man ohne Fußballahnung so kommt
|
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Ich hätte der Schweiz ja gestern ein Unentschieden gegönnt... Ein "gefühltes" Unentschieden war es vom Spielverlauf her ja mindestens.
Ich bin ja mal auf heute Abend gespannt und was passieren würde, wenn Deutschland nicht gewinnt - hängen dann gleich wieder alle ihre Fähnchen vom Auto ab? |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
![]() Join Date: 15.10.2006
Provider: Vodafone
Cellphone: SXG75, EF81
FW-Version: 26, 58VF
|
Dann werden die Fähnchen erst recht aufgehangen - verloren ist dann ja noch nichts. Wenn wir verlieren, machen wir Kroatien umso platter
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Der Trend geht ganz klar zur Zweitfahne
Bei uns schräg gegenüber sind vor ein paar Monaten Kroaten eingezogen... die haben eine deutsche und eine kroatische Fahne am Auto hängen... so muss das sein EDIT: Schon 20 Teilnehmer beim Tippspiel... langsam wird das was
|
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
aka ExX
![]() Join Date: 05.02.2005
Provider: T-Mobile D
Blog Entries: 2
|
Kaum gibts was zu gewinnen schon kommen aus allen Ecken die Forenleichen zusammen gekrochen.
Ohne Preis wärens bestimmt nur 5 Teilnehmer.
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 12.02.2006
Provider: Simyo
Cellphone: C35i, S65, ME45i, E71
FW-Version: ?, 58, 04, 45
Blog Entries: 1
|
So, hab auch mal getippt obwohl ich von Fußball ungefähr so viel Ahnung hab wie ... Ach mir fällt nix dolles ein!
Bis Samstag wusst' ich noch nichtmal dass EM ist...
|
![]() |
| Tags |
| euro 2008, europameisterschaft, fußball, gewinnspiel |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||