| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
![]() Join Date: 15.03.2004
Provider: o2
Cellphone: K800i, SXG75, SX1
Blog Entries: 9
|
neue Moderatoren
Heute hat sich wieder ein bisschen was in Sachen "Moderatoren" getan.
Gizzmo ist ab sofort aus Zeitgreunden kein Moderator mehr, bleibt uns aber als "normaler" User hoffentlich gewogen. Ich moechte mich hiermit auch offiziell in der Oeffentlichkeit nochmal ganz herzlich bei Gizzmo fuer die in der Vergangenheit geleistete Arbeit bedanken. Man findet heute nicht mehr viele Leute, die soetwas unentgeltlich in ihrer Freizeit machen und dafuer viel Zeit aufbringen. Er hast mir in der Startphase des Forums viel Arbeit abgenommen und dafuer bin ich dir sehr dankbar. Neu im Moderatoren-Team sind folgende Herrlichkeiten: - manitougs - Herbert - gotschi - Duberle Ich hoffe, dass wir somit das Chaos hier im Forum in Grenzen halten koennen, denn die Anzahl der neuen User und die Standardfragen in falschen Foren werden leider nicht weniger... Auf eine gute Zusammenarbeit und eine gute Zukunft diese Forums
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Moderator a.D.
![]() Join Date: 03.10.2004
Provider: E-Plus
Cellphone: CX65, W810i
FW-Version: 47, R4EA031
|
Hallo ihr vier,
so schnell kann's gehen. Freue mich, dass ihr nun zum Team gehört und uns ein wenig unter die Arme greifen könnt. Auf gute Zusammenarbeit. Ich hoffe, mich unterstützt dann bald auch jemand um die Patch-Threads übersichtlich zu halten.
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Moderator a.D.
![]() Join Date: 03.10.2004
Provider: E-Plus
Cellphone: CX65, W810i
FW-Version: 47, R4EA031
|
Tja, so kann es mit "nur mal so" gehen.
|
|
|
#7 (Permalink) | ||||
|
Badenzr
![]() |
Hey das ging jetzt aber rasant
Auf eine gute Zusammenarbeit Quote:
Mit meiner Unterstützung kannst Du rechnen |
||||
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Moderatorin a.D.
![]() Join Date: 07.10.2004
Provider: Base
Cellphone: SL65, W800i, K810i
FW-Version: 53
|
Glückwunsch den "neuen".
I said maybe - and that's final... Nokia 1610 - Ericsson GH388 - Siemens S25 silver - Nokia 8210 - Nokia 6210 - Nokia 6610 - Siemens SL65 - SonyEricsson z520i - SonyEricsson w800i - SonyEricsson K810i - coming up next: Motorola U9
|
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Newbie
![]() |
Danke nochmal!!!
Für mich persönlich sind aber trotzdem AK,rammstein,Pirat!,Anja(soweit vorhanden) ,pb.joker die helden! Natürlich auch die "neuen", die schon länger im forum sind sind echt spitze Typen!! ich hoffe ich kann viel helfen und wieder gut machen... auch auf ne gute zusammenarbeit! |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| moderatoren |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||