| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
![]() Join Date: 15.03.2004
Provider: o2
Cellphone: K800i, SXG75, SX1
Blog Entries: 9
|
Neue Profilfelder (FW-Version und Datenkabel)
Es gibt nun hier im Forum in deinem Profil 2 neue Felder, in denen du deine Firmware-Version und dein Datenkabel eintragen kannst. Davon sollten vor allem diejenigen gebrauch machen, die hier Support-Anfragen stellen und Probleme mit der Datenübetragung haben.
Damit nehmt ihr uns eine Menge Arbeit ab, weil wir dann nicht jedes mal nachfragen müssen, was ihr denn für Firmware und Datenkabel habt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
aufgewecktes Kerlchen
![]() Join Date: 16.12.2004
Provider: Klarmobil
Cellphone: CX65, S75, E71
FW-Version: 50, 40, 45
|
Ich finde das gut, daß man beim Feld FW-Version gleich darauf hingewiesen wird, wie man das herausfindet (*#06#, usw).
![]() Newbies wissen aber oft nicht, daß die FW bei "SW" steht (siehe z.B. hier ) Das könntest du vielleicht noch dazuschreiben Last edited by Fetz Braun; 20.05.2005 at 15:44. |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) | ||||||||
|
out of office
![]() |
Quote:
Oder wird er schon ? hab mich lange nicht mehr neu angemeldet
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
|
ich schreibs mal in die Forenregeln mit rein
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
|
es gab nochmal ein kleines Update, die Eingabe der Firmware-Version darf ab sofort nur noch 2 Zeichen enthalten (die eigentliche Nummer)...
Kennt jemand von euch einen regulären Ausdruck für preg_match() in PHP, um diese 2 Zeichen auf ZAHLEN zu begrenzen? |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
|
so, jetzt isches perfekt
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Subba! Endlich ists perfekt Ist doch jetzt genauso gut wie mit den Auswahlfeldern, nur das es weniger Arbeit ist um es aktuell zu halten und wegen den anderen Problemen. Beste Lösung, dies meines Erachtens dafür gibt Buchstaben tuns auch nicht, sauber! mushy €dit: @AK: willst du das denn noch ändern, du hast ja z.B. drei Handies angegeben, das du dann auch drei FWs angeben kannst? |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Team [D]
![]() |
Jetzt bin ich aber mal froh über meine konstruktiven Vorschläge... Sehr gut, Andreas, das Forum hat damit deutlich an Qualität gewonnen...
Gleich mal gucken, ob die dunkle Seite der Macht das auch schon hat... (sorry, konnt's nicht lassen) ![]() [edit by Keyser Soze] Diese URL verstößt (so leid es mir tut) gegen die Forenregeln (Unbranding etc.). [edit by hilmi01]Verdammt, wie konnte ich das nur vergessen... Last edited by hilmi01; 20.05.2005 at 18:05. |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
|
Ich bedanke mich auch für die konstruktiven Vorschläge
|
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) | ||||
|
aufgewecktes Kerlchen
![]() Join Date: 16.12.2004
Provider: Klarmobil
Cellphone: CX65, S75, E71
FW-Version: 50, 40, 45
|
Quote:
Kannst du das bitte noch irgendwo reinschreiben? Sonst kommen immer wieder Fragen, was der Unterschied zwischen FW und SW ist |
||||
|
|
|
![]() |
| Tags |
| datenkabel, fwversion, profilfelder |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|