| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
![]() Join Date: 15.03.2004
Provider: o2
Cellphone: K800i, SXG75, SX1
Blog Entries: 9
|
Änderung des Foren-Layouts
Hallöle,
ich habe eben mal den Header des Forums ein bißchen verändert. Nun erkennt man doch ein bißchen schneller als vorher, dass es hier im Forum um Handys geht und ich finde, es macht grafisch ein bißchen mehr her als vorher nur der blanke Schriftzug. Das Navigationsmenü ist in diesem Schritt über die Seitennavigation und PM-Anzeige verschoben worden. Der Grund: Es sieht so besser aus Wie gefällt euch das neue Layout? Wenn es Problem geben sollte, einfach hier melden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) | ||||
|
out of office
![]() |
habe ich gar nicht bemerkt, das heisst also : gut geworden
in das weiße rechteck kommen dann noch werbebanner, oder ?
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) | ||||||||
|
the "usual suspect"
|
Quote:
Quote:
|
||||||||
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) | ||||||||||||
|
out of office
![]() |
Quote:
Quote:
edit jetzt wieder weiss, aber egal, sogar die weisse fläche sieht da gut aus, ernsthaft
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
|
Ja kann sein, dass es ab und zu weiß bleibt, wenn Google mal für eine Seite keine passenden kontextbezogenen Textlinks findet. Ich kann es leider nicht transparent machen, das wäre natürlich besser.
|
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Siemens Veteran
![]() |
Sieht wirklich klarer aus, ist mir aber auch nicht aufgefallen.
Ein gelungener Marken-Relaunch soll dem Kunden nicht auffallen, sondern nur unterbewusst wahrgenommen werden. Das ist so wie mit dem Staubsaugen: es fällt einem nur auf, wenn nicht gestaubsaugt ist
Der Autor haftet weder für Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dargebotenen Informationen, noch für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden. Last edited by benj9; 14.07.2005 at 13:38. |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
|
wer die "alte" Version nochmal anschauen will, kann ja den Googel Cache bemühen
P.S.: Oh, ich sehe gerade, der Google Cache speichert die alten Bilder nicht, da wird schon das neue Logo geladen. Naja egal. |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Siemens Veteran
![]() |
Hammer! Das Logo ist ja wirklich auch neu! Ja, schaut euch mal über die Jahrzehnte die Entwicklung von Logos wie der deutschen Bahn oder Nivea an ... was immer man davon hält, der Sprung ist jedesmal nur klein und macht es moderner
Der Autor haftet weder für Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dargebotenen Informationen, noch für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden. |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
|
ne, neu ist das Forenlogo nicht wirklich... und als "Hammer" würde ich es nun auch nicht bezeichnen... die Schrift war vorher schon genau die gleiche, nur halt auf weißem Hintergrund... Jetzt sinds halt Bilder im Hintergrund.
|
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Profi Mitglied
![]() Join Date: 04.11.2004
Provider: E-Plus
Cellphone: W810i, CX75
FW-Version: R4DB005, 23
|
wenn man javascript deaktiviert, sieht des ganze so aus:
klick so sieht des ganze richtig gut aus ... denn vorher hab ich das gar nicht bemerkt ... blöde anzeigen, aber geht ja net anderst :/ leider kann ma javascript net deaktiviert lassen, sonst kann man net antworten ^^
|
![]() |
| Tags |
| forenlayouts, änderung |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
||||||||||||||||||||||