| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Critical Error
Was ist denn mit der Seite los?! Egal wo ich reinschauen will, kommt folgende Meldung:
phpBB : Critical Error Error clearing sessions table DEBUG MODE SQL Error : 1034 Incorrect key file for table: 'phpbb_s65_sessions'. Try to repair it DELETE FROM phpbb_s65_sessions WHERE session_time < 1097260799 AND session_id <> 'b125269087c40a2ae010b8a30e7c6cd7' Line : 290 Kommt das von mir, oder hat auch jemand von euch das Problem?! Manchmal funktioniert es wenn ich mit "Zurück" zurückgehe, und wieder es versuche, aber nicht immer...... MfG
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
![]() Join Date: 15.03.2004
Provider: o2
Cellphone: HTC Touch Pro, K800i
Blog Entries: 9
|
Code:
REPAIR TABLE `phpbb_s65_sessions` phpbb_s65_sessions Number of rows changed from 11342 to 11311 phpbb_s65_sessions repair status OK und auch wenn ich mich wiederhole: Wenn so etwas passiert schreibt mir bitte eine direkt E-Mail damit ich so schnell wie möglich reagieren kann So ein Posting hier im Forum ist alles andere als wirsam weil ich es meistens erst Stunden später lese bzw. manchmal auch erst einen Tag später als wenn es per Mail kommen würde! |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) | ||||
|
Profi Mitglied
![]() |
Quote:
Du hast deiner bescheidenen Meinung nach also dasselbe Problem.. mhh.. Naja, jedem seine eigene Meinung... sorry, war OT.. gibt halt Leute, die schreiben in jeden 2. Satz IMHO rein, obwohl sie eigentlich AFAIK, im moment oder sonstwas meinen...
|
|
![]() |
| Tags |
| error, critical |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||