| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
| View Poll Results: Hat jemand von euch ein iPhone? | |||
| Ja |
|
4 | 11.43% |
| Nein |
|
14 | 40.00% |
| Nein, aber bald! |
|
1 | 2.86% |
| Nein, will ich auch nicht haben! |
|
16 | 45.71% |
| Voters: 35. You may not vote on this poll | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#1 (Permalink) |
|
jung und schlau
![]() Join Date: 12.02.2006
Provider: Simyo
Cellphone: C35i, S65, ME45i, E71
FW-Version: ?, 58, 04, 45
Blog Entries: 1
|
Hat jemand von euch schon das iPhone?Mich würd' mal interessieren ob hier irgendjemand sich das Teil schon besorgt hat!
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
jung und schlau
|
"Nein, will ich auch nicht haben!" -stimmt, das fehlte noch^^ ich brauch das ding auch nicht.
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
jung und schlau
|
so weit ich es mitgekriegt habe, nur sehr eingeschränkt! aber es gibt ja immer fanatikerdie sowas auf jeden fall haben müssen und sich das gleich besorgen! egal ob's funzt oder nicht
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 27.12.2005
Provider: o2
Cellphone: Nokia E51, Nokia N800
|
du kannst es auch in Dtl betreiben... mit einer AT&T Simkarte... dürfte besonders günstig sein
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
jung und schlau
|
naja, wer's hat...
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Siemens Veteran
![]() |
Ich wills nicht. Hab grundsätzlich große Apple-Sympathien, was die Rechner angeht, weil die Teile nicht nur hübsch waren, sondern konzeptionell überlegen. Schon bei iPod hab ich geblockt, weil man da einfach nur den Marken-Effekt genutzt hat.
iPhone geht ja nun gar nicht. Ist ja nun nur was für die Schafherde, die auch ein Markenetikett auf der Jeans braucht. Technisch ist das iPhone doch unausgereifter Schrott. Konsequent wäre für iPhone-Poser, das hier mit ner AT&T-Karte zu betreiben, damit jeder sieht, wie toll man ist und wieviel Geld man hat. Ich sach nur, iPhone: peinlich...
Der Autor haftet weder für Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dargebotenen Informationen, noch für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden. |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Dank Nokia alt und doof
![]() |
Genauso sehe ich das auch.
![]() Bis auf den Touchscreen ist das iPhone doch Schrott, teilweise waren die Handys vor Jahren da schon weiter. Das ist auch der Grund warum ich mir ein N95 gekauft habe, weil es einfach sehr viel besser ist und ich nicht cool sein brauche indem ich mir ein Handy kaufe. |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| iphone |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||