| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Newbie
![]() Join Date: 22.10.2007
|
Iphone Bluetooth Headset
Hi,
weiss jemand ob das Bluetooth Headset von Apple auch mit der alten SW funktioniert also nicht 1.1.1 ??? Ich habe bei mir das Problem das wenn ich beim iphone BT aktiviere das Gerät nie ein anderes Gerät findet, selbst wenn 3 eingeschaltete Geräte daneben liegen !! Kennt jemand die Problematik bzw gibts nem Lösung?? USA Gerät mit SW 1.0.2 Oder funktioniert das Gerät nur mit dem Apple Headset, kann doch nicht sein oder??? Gruss planettimo |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Irrer iPhone Terrorist
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Newbie
![]() Join Date: 22.10.2007
|
Hi Willmaster,
danke für die rasche Antwort, nein hab kein Downgrade gemacht es war schon immer 1.02 drauf, du meinst also das die kopplung mit dem Apple BT headset auf jedenfall funktionieren sollte?? was für Geräte unterstützt das iphone denn? also Nokia Geräte und mein LG Laptop findet das iphone nicht... gruss planettimo |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Irrer iPhone Terrorist
![]() |
das Apple Headset geht normalerweie immer
Das Nokia und andere Headsets Vieleicht (50:50) Den laptop kannst du vergessen da das IPhone soundso keinen Datenversand via Buetooth zulässt |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| bluetooth, headset, iphone |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||