| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() Join Date: 14.11.2007
|
iPhone Firmware 1.1.2
Hallo,
bin seit gestern im Besitz 2er iPhones aus den USA. Nach Einschalten und dem Überprüfen, welche Firmware drauf ist, stellte ich fest, dass es sich um die 1.1.2 handelt. [04.02.13_G als Baseband-Version] 1. Frage: Bisher ist es nur möglich Firmware 1.1.2 zu jailbreaken, richtig? 2. Frage: Ein Unlock funktioniert bisher noch nicht, oder gibt es jemanden, der es erfolgreich geschafft hat? 3. Frage: Wie lange (falls es noch keine Anleitung gibt) wird es ungefähr dauern, bis es eine vernünftige Anleitung zum Unlocken von 1.1.2 gibt? *wie lange hat es bei der Firmware 1.1.1 gedauert?* Danke im Voraus |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Irrer iPhone Terrorist
![]() |
unlock ist Möglich aber nur mit Chip umflashen mit Flash-Hardware also Für einzelpersonen noch nicht.
ja ich habe es erfolgreich sowohl geschaft zu Downgraden als auch zu Unlocken ca.4 Wochen dann wird wieder eine Sicherheitslücke gefunden und dadurch ein unlock möglich sein. Last edited by willmaster; 06.12.2007 at 05:53. |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Senior Newbie
|
Ui, ca. 4 Wochen ... das ist recht lang.
Könntest du mir bitte per PN die Schritte nennen, mit denen du die 1.1.2 erfolgreich unlocken konntest. Würde mich dann dran wagen, sonst liegen die iPhones hier nur vor sich rum. Thx |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) | ||||
|
Senior Newbie
|
Quote:
importierten iPhone meinst, der noch GAR NICHT aktiviert oder unlocked wurde, oder? Die iPhones sind aus Ami-Land, direkt Packung geöffnet (also "out of the box" Was bräuchte man als Flash-Hardware genau und wie muss man da vorgehen, um es dennoch unlocken zu können? Denn ich habe Connection zu einigen Handy-Techniker hier vor Ort, die oft Simlocks etc. freischalten. |
||||
|
|
|
![]() |
| Tags |
| iphone |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|