| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
iPhone Bluetooth Überblick
Hallo zusammen,
habe diesen Thread mit der Absicht aufgemacht, um die Erfahrungen mit iPhones' Bluetooth in einem einzigen Thread zu buendeln. Punkte 1- Bluetooth Headset 2- Bluetooth Funktionalitaet in Abhaengigkeit der FW 3- Bluetooth 3rd Party Utilities zur manuellen Konfiguration 4- weitere kommen sicherlich mit der Zeit und gleich hinterher mein Feedback + Frage zu 2) FW: 1.1.2 - tbd Meine Erfahrung mit FW: 1.1.1 Wenn Bluetooth aktiviert wird, sucht das Geraet staendig. Fall & Loesung bekannt ? Antwort: ? FW: 1.02 - bei einem Kollegen funktioniert BT ohne Probleme ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Dank Nokia alt und doof
![]() |
Zu Punkt 1 kann ich sagen das kein A2DP Headset funktioniert, war einer der vielen Gründe weshalb ein Freund von mir das iPhone so schnell wie möglich wieder verkauft hatte.
Zu Punkt 2, Du kannst mit dem Iphone ohne Hacks eigentlich fast garnichts (allgemein) und über Bluetooth machen,zumindest funktionierte damals als wir es getestet hatten nichts. Das ist so meine Erfahrung, vielleicht ändert sich ja was durch Firmware Updates.
|
|
|
#3 (Permalink) | ||||
|
Irrer iPhone Terrorist
![]() |
Also über Bluetooth geht nur Handsfree und Sync
Es gibt auch keine Hacks die Obex oder A2DP Hinzufügen Das mit dem dauer suchen ist nur in 1.1.1. ein Problem Mein Motorola Headset geht Problemlos Quote:
Sonst nix -.- |
||||
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() |
Quote:
http://blogs.zdnet.com/Apple/?p=904 Loesung fuer gehackte FW 1.1.1 "Bluetooth Dauer Suchen" noch nicht in Sicht |
||||
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() |
Quote:
|