| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
![]() Join Date: 15.03.2004
Provider: o2
Cellphone: K800i, SXG75, SX1
Blog Entries: 9
|
iPhone 3G mit UTMS und GPS offiziell vorgestellt
Apple-Chef Steve Jobs hat auf dem Entwickler-Event WWDC heute das neue iPhone 2.0 vorgestellt. Es kommt mit UMTS/HSDPA und zu einem niedrigeren Preis daher. Das Gehäuse ist flacher, die Rückseite schwarz und die Knöpfe sind aus Metall. Den Preis kann man als absolute Kampfansage ansehen, denn er ist trotz der technsichen Neuerungen nur noch halb so hoch wie beim alten iPhone.
Technische Daten:
viele Bilder und Infos von der Präsentation: http://www.macworld.com/article/1337...dckeynote.html ![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Dank Nokia alt und doof
![]() |
Mit dieser Ausstattung und zu diesem Preis hätte das Iphone von Anfang an auf den Markt kommen müssen. Trotzdem liegt es nach wie vor weit hinter der aktuellen Technik zurück und kann gegen das SE Xperia X1 oder das Nokia 5800 X-press Music gleich einpacken, somit ist es mal wieder nur für Hardcore Apple Fanboys interessant.
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
linux addicted
![]() Join Date: 26.12.2006
Provider: E-Plus
Cellphone: MDA Pro, A910, E680i, E2831
|
Erst mal abwarten, wie die neuen Vertragskonditionen werden, bevor man jubelt ...
Mir gefällt das iPhone 3G auch ganz gut. Was die Chips angeht, könnten die vorherigen Vermutungen sich als richtig erweisen, gleiche CPU (ARM1176JZF) + neuer Baseband chip (vermutl. wieder infineon - sgold3 ?!). Eine weitere offene Frage ist, ob das integrierte GPS zu überzeugen weiß, aber vermutlich wird Apple schon darauf geachtet haben, keinen Murks zu verbauen |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) | ||||
|
.
![]() Join Date: 24.10.2005
|
Quote:
Ein bissel Grinsen muß ich schon... Hat Jemand mal bei FCC geguckt? Ich kenne leider die FCC ID vom iPhone nicht. |
||||
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
moin,
so wie ich das verstanden habe, ist die navifunktion noch unklar. his steveness hat da wohl nur schwammig informiert (siehe artikel bei spon und heise) gruß hobi heise spon und hier sind noch die links zu den meldungen Last edited by BuG; 12.06.2008 at 11:25. Reason: Es gibt einen Ändern-Button |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| iphone, iphone 2.0, iphone 3g |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||