PDA

S65: kein MP3-Player und Radio - schlimm?

View Full Version: S65: kein MP3-Player und Radio - schlimm?

Keyser Soze
26.03.2004, 14:19
Hättet Ihr im S65 gerne einen MP3-Player und ein Radio gehabt?

Hier gibts die Umfrage dazu.

Iceman
28.03.2004, 23:54
Nein, brauch ich nicht.
Das S65 nun mal ein Business Handy, da gehört meines Erachtens nach auch kein Radio oder ein mp3 Player rein. Ist ja schließlich kein Spielzeug für die ganzen Kids. Die bedient Nokia ja schon mit so nem Kram.

MfG Iceman

wial
30.03.2004, 22:56
bin auch der meinung dass man keinen mp3-player braucht...

sg wial

magoly888
04.06.2004, 22:48
Kann mir einer plausibel erklären, warum da kein MP3 Player drin sein sollte? Da hat man schon die Möglichkeit der Speicherweiterung und kann Sie nicht komplett in seinem Sinne nutzen. Etwas absurd ist das schon.

Wie gesagt, das Radio können die behalten. Das produziert auf Reisen nur Rauschen. Aber meine Lieblings-Missy-Elliot-CD wäre mir schon ein Bedürfnis gewesen.

meros
22.06.2004, 11:39
Business Handy hin oder her, selbst ein Geschaeftsmann sollte mal die vorträge anhoeren koenn. Und das ist ja wohl nicht unwichtig.

Gruss meros

Paudi
12.07.2004, 18:02
sagen wirs mal so.... es wäre halt nicht schlecht gewesen, wenn wenigstens ein mp3-player dabeigewesen wäre... vor allem für den preis, den es wahrscheinlich kosten wird... es kann ja schließlich nicht schaden, wenn es eine funktion mehr hat. und immer dieser satz "ein geschäftsmann braucht keinen mp3-player"..... auf diesem handy sind spiele installiert!!!!!!!!!!!!!! ich denke das bei einem businesshandy eher ein mp3-player vorhanden sein sollte, als spiele!!!

sihaya
08.09.2004, 10:24
Wenn ich mp3s hören will, dann nehm ich meinen iPod. Besserer Klang, längere Akkulaufzeit, mehr Speicher. Hab die Funktion bei Handys sowieso nie verstanden.

Gruß,
Sihaya

kasp
08.09.2004, 22:27
brauche ich nicht :)

Sascha
28.09.2004, 10:21
Nein, brauch ich nicht.
Das S65 nun mal ein Business Handy, da gehört meines Erachtens nach auch kein Radio oder ein mp3 Player rein. Ist ja schließlich kein Spielzeug für die ganzen Kids. Die bedient Nokia ja schon mit so nem Kram.
Genau meine Meinung :!:

Raptor_GLA
28.09.2004, 14:28
Naja schön währe es ja schon wenn es drin währe aber der zusätzliche MP 3 Player kostet 18EUR also denke ich kein Problem und Radio hab ich glaube ich echt noch nie vermisst in einem Handy.

Es fällt halt auf das Siemens bei den Technischen neuerungen leider etwas hinterher hängt (obwohl es ja einfach währe nen MP3 Player zu integrieren). Versteht das jetzt nicht falsch aber seit dem S35 bis zum S65 (welches ich jetz auch habe) gab es eigentlich kein Technisch fortschrittliches Gerät von Siemens. Soll heißen die Funktionen waren mehr oder weniger abklatsch von den anderen Anbietern. Aber das hat Siemens halt so drauf als sie damals mit dem S25 und S35 eine ganze Zeit lang vorne mitgespielt haben hat man sich auf den A.... gesetzt und nicht mehr weiterentwickelt und die neuerungen wie SMS Klingeltönte e.t.c. verpennt und hinkte jetzt fast 2 Jahre hinter den anderen Herstellern immer ein knappes halbes Jahr hinterher.

Schade weil Qualität und Service mit nichts zu vergleichen ist.

Ich mußte als eingefleischter Siemens Fan vor knapp 2 Jahren mal zu einem Nokie 7650 greifen weil es einfach von den Funktionen und von den Möglichkeiten einfach viel mehr bot als das aktuelle Handy von Siemens.

Einzigstet manko ist wirklich der fehlende MP3 Player da dadurch ein großer Teil der Kids verloren gehen die sich dann lieber ein Nokia kaufen was für Siemens echt schade ist.

hotte
09.02.2005, 20:30
mp3 player ist nicht unbedingt nötig aber wenn es ging warum nicht???
wenn man seinen lieblinssong in mp3 128kbit/s hätte wäre schon cool!!!!
aber is eigentlich ja auch egal!!!
außerdem wer wert auf nen mp3 player legt hätte sich besser ein anderes handy gekauft!!!

bergonante
11.02.2005, 09:27
mp3 player ist nicht unbedingt nötig aber wenn es ging warum nicht???
wenn man seinen lieblinssong in mp3 128kbit/s hätte wäre schon cool!!!!
aber is eigentlich ja auch egal!!!
außerdem wer wert auf nen mp3 player legt hätte sich besser ein anderes handy gekauft!!!

:dito: aber schön, wäre es eben doch :cry:

fortunes
11.02.2005, 11:19
Da ich bereits einen MP3-Player besitze und Speicher für's S65 nicht gerade billig ist, brauch' ich keine MP3-Player-Funktion im Handy. Zudem weiß ich Dank des SX1 und des Nokia 6230, wie sehr so eine schöne Funktion am Akku zehrt. Da ist mir mein Thomson Lyra PDP2456, der mit einem AAA-Akku ca. 8h hält, wesentlich lieber

Clausthaler
11.02.2005, 12:32
Ich finds auch nicht so schlimm, mehr stört mich die fehlende Sprachwahl :cry: .

View Full Version: S65: kein MP3-Player und Radio - schlimm?