Ich suche noch einmal die Datei noise_for_s65_1s.wav. Leider finde ich hier nur einen Link, die einen Benutzernamen und Kennwort erfordert. Wo kann ich diese Datei oder etwas vergleichbares noch bekommen?
Fetz Braun
17.12.2005, 19:01
Was ist denn das genau für ein Sound?
sutadur
17.12.2005, 19:03
Das ist ein nicht hörbares Rauschen, dass vor den eigentlichen Klingelton "gebaut" wird, um damit sicherzustellen, dass der Klingelton gleich mit voller Lautstärke abgespielt wird. Per Default werden WAV-Klingeltöne mit dem S65 immer "eingefadet" ...
hilmi01
18.12.2005, 00:06
Ich halte die Funktionalität dieses Sounds nach wie vor für ein Gerücht. Bei mir hat es zumindest nicht geklappt.
Das Thema (inkl. Download-Link) wird hier (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=576) ausführlich behandelt.
:closed2:
Fetz Braun
18.12.2005, 12:35
*Postreinquetsch*Hilmi, ich geb dir recht, allerdings kommt man ohne Passwort nicht (mehr) auf den dort genannten Link (auch nicht über Umwege), Google oder Yahoo finden auch nicht´s. :(
Wer also die Datei hat, möge sie doch bitte sutadur zukommen lassen, aber bitte nicht in´s Board stellen. Das Fading wurde von Siemens aus gutem Grunde (Stichwort Hörschäden) gemacht und sollte deshalb eigentlich nicht umgangen werden ;)
Der Trick funktioniert eh nicht immer :mrgreen:
Hier bleibt mit Verweis auf genannten Thread trotzdem zu ;)