Vodafone-support (e-mail): Wir wissen noch nicht ob wir das S65 überhaupt anbieten werden da wir schon so viele Handys im Sortiment haben!
Mal gucken was von den beiden stimmt.
fishy
09.09.2004, 14:18
Das Handy wird kommen.....
...Schon im Juni hat mir vodafone mitgeteilt, dass das s65 bei vodafone geben wird, aber keiner wusste genau ab wann....
tja, mal sehen.... [-o<
pb.joker
09.09.2004, 15:16
Wartet ihr drauf wegen Vertragsverlängerung? Es gibt doch genug Onlineshops, die Neuvertäge und Verlängerungen anbieten mit dem S65, auch Vodafone Originalverträge.
z.B. www.7mobile.de oder www.first-handyshop.de
...
fishy
09.09.2004, 15:56
:oops: Kennst du auch günstigere Angebote?.... So bis maxilmal 50€!...?
pb.joker
09.09.2004, 16:08
Klar! Geht auch ab 19 Euro z.B. hier:
http://www.mobil-profi.com
allerdings nur mit D2 500 Vertrag :lol:
Motto der heutigen Generation: Alles haben wollen, nix geben wollen...
fishy
09.09.2004, 16:12
bei mobile-profi habe ich auch geschaut...
ich brauche mit vodafone-sun vertrag... egal, danke.
Übrigens: ich würde schon 100€ dafür zahlen, aber ich habe das geld nicht... :(
HeikoM65
09.09.2004, 17:18
genau.ich werde es mal bei first handy probieren....vodafone eiert zu lange rum! voll blöde.hätte ich das gewußt hätte ich gekündigt.
HeikoM65
09.09.2004, 17:25
bei first handy wollen die 209 € dafür!!!!wahnsinn!
fishy
09.09.2004, 17:26
ich hätte auch schon lange kündigen können, aber ich will mein Nr. unbedingt behalten....
fishy
09.09.2004, 17:27
was hast du denn für ein vertrag?
HeikoM65
09.09.2004, 17:33
ich habe vodafone FUN!!!!!!!!!!kostet dort 209 €! wenn es das handy bei vodafone gibt wird es nicht so teuer sein. bei O2 kostet es 129 €!
fishy
09.09.2004, 17:40
Tja... O2 hat mit dem S65 gezeigt, wie man Handypreise macht... aber wenn ich mein nr behalten will, muss ich bei vodafone bleiben.... und um ehrlich zu sein, ich bin zufrieden mit vodafone!...
Naja, für mich wäre es von first-handyshop perfekt... trotzdem werde ich noch warten, mein vertrag läuft sowieso nur am 21.10 ab.... vielleicht wird das viel weniger kosten, wenn ich noch paar wochen warte.... Alles was mich nervt, ist, dass ich gestern zum ersten mal den s65 in den händen hatte, .. und es ist so geil!....
Okay, ich träume weiter..... Wie gesagt, vielleicht wartet vodafone auf das S75....
:lol:
MfG
hurgh
09.09.2004, 17:56
du musst nicht bei vodafone bleiben um deine nummer behalten zu können ich hatte auch vorher den fun oder sun tarif, weiß net mehr und hab meine alte nummer auf ein pre paid umgemeldet und könnte die jetzt auch einfach auf n vertagshandy schieben.
fishy
09.09.2004, 18:01
ich bin glücklich mit vodafone, darum habe ich auch nichts dagegen, bei vodafone zu bleiben.... :)
aber danke für dein tipp! ich wusste garnicht dass sowas auch möglich ist... ;)
qberror
13.09.2004, 17:14
weiss wer was neues? Muss Handy wandeln und kann daher nicht woanders kaufen!
Foo
13.09.2004, 21:22
Diese mail habe ich eben bekommen auf die Frage wann das S65 bei vodafone endlich erhältlich sei, wenig viel versprechend :(
Sehr geeherte Damen & Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem neuen Vodafone-Handy.
Eine verbindliche Aussage zur Verfügbarkeit des Siemens S65 können wir
nicht treffen. Gerne erläutern wir Ihnen die Gründe hierfür.
Auf Grund der Markt-Situation entscheidet sich in der Regel sehr
kurzfristig, welche Handys das aktuelle Sortiment ergänzen werden. In
Einzelfällen werden diese Entscheidungen angepasst, um flexibel auf die
aktuelle Wettbewerbssituation reagieren zu können. Daher kann sich auch
der Verkaufs-Start für angekündigte Modelle verschieben.
Vodafone bietet Ihnen jeden Monat eine große Auswahl aktueller Handys
an. Alle Handys werden zuvor sorgfältig getestet, damit Ihnen alle
Vodafone-Services uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Vodafone nicht alle Handys
anbietet, sondern aus dem vielfältigen Angebot der Handyhersteller nur
eine Auswahl treffen kann.
Eine Übersicht der aktuellen Vodafone-Handys finden Sie auf:
http://www.vodafone.de unter "Online-Shop".
Mit dem Vodafone-Newsletter sind Sie immer über aktuelle Angebote
informiert: http://www.vodafoneshop.de/shop/service/newsletter.cfm
Heiß, heißer, Vodafone-HappySommerWochen!
Steigen Sie ein bei Vodafone oder verlängern Sie Ihren Vertrag und
profitieren Sie von unseren tollen Sparmöglichkeiten! Nur noch bis zum
21.09.2004. Ausführliche Infos auf http://www.vodafone.de
Übrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen
haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.
Freundliche Grüße aus Ratingen
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com
----------------------------
Home: http://www.vodafone.de
Keyser Soze
14.09.2004, 16:21
das hier aus einem anderen Thread gehört wohl eher hier hinein:
war heute mal im laden fragen, der hat gesagt es ist unterwegs.wissen aber nicht genau wann es nun vorhanden ist!
LarsF
14.09.2004, 18:20
Was ist denn Vodafone für ein Verein???
Keiner von denen hat ne Ahnung!
Ich war heute in 2 verschiedenen Vodafone Läden.
Im ersten Laden hat er in den PC geguckt und gesagt das es ende Oktober vielleicht kommt. ( bis dahin gibt es bestimmt schon das s75)
Im 2. Laden hat er gesagt es kommt garnicht, ich solle mir doch eins aussuchen was sie gerade da haben!
matt
14.09.2004, 21:06
Vodafone bastelt bestimmt an dem beschissenen Branding! Siemens hat den Providern aber einen Strich durch die Rechnung gemacht, da man das Branding so einfach entfernen kann. :)
MfG, Matthias
HeikoM65
15.09.2004, 11:51
genau!das branding werde ich gleich zum teufel schicken....haha... :twisted:
HeikoM65
21.09.2004, 08:57
beim vodafone laden in meiner nähe würde ich das s65 bekommen.alledings nur mit neuvertrag für 129 €. er würde das handy halt woanders einkaufen, das heißt ungebrandet! :lol:
allerdings hätte ich halt dann 2 verträge,voll blöde.könnte mir für mien alten vertrag wenn ich halt kein handy nehme 100€ auszahlen lassen....
Markus95
05.10.2004, 08:26
Hatte gestern ein Gespräch mit der Business Kunden Betreuung von Vodafone. Die meinte, dass Sie das S65 für KW40/KW41 auf Ihrer Liste stehen hat.
Noch sei es aber nicht da, ich sollte aber am Mittwoch nochmals anrufen und nachhören. Hoffen wir mal, dass es dann endlich verfügbar ist. Ich hoffe nur, dass der Preis nicht zu hoch angesetzt wird und mehr als 149 Euro nicht übersteigt. Vodafone ist ja für gewöhnlich mit am teuersten. Mal sehen was Vodafone für ein Branding geschaffen hat. Zeit haben Sie sich ja dafür genommen.
fishy
05.10.2004, 09:12
Darf ich bitte Fragen, was "KW40/KW41" ist?
Keyser Soze
05.10.2004, 09:27
KW := KalenderWoche
fishy
05.10.2004, 09:33
Ach..... es war doch klar.....Ich schlafe immernoch...... :wink:
Danke Andreas.
fishy
09.10.2004, 16:51
Das S65 bei Vodafone: "Ab 15-16 Oktober..."
Hoffen wir mal.... :lol:
McMipo
09.10.2004, 19:39
hi @ll....bin frisch hier bei euch und muss sagen.....
nettes forum
also ich habe die auskunft von der business hotline das es ab der kw 43 oder 44 in den shops ist.
hoffe auch das der preis nicht extrem hoch ist, wenn man bedenkt das es
die terrorkom für 99,95 €uronen verkauft. wenn der preis auch für vodafone gilt und ich meine 20% noch abziehe ging der preis doch echt i.o. :D kann mein s55 nicht mehr sehen.
Markus95
11.10.2004, 10:11
Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines S65 mit Vodafone Vertragsverlängerung. 149 Euro hab ich für das Gerät bezahlt, in einem "nomalen" VodafoneShop und vor allem für ein ungebrandetes, original Siemens Gerät. Ich glaube kaum, dass Vodafone sein Gerät viel billiger anbieten wird. Das M65 kostet bei denen ja schon 79 Euro, da wird das S65 mindestens 129 Euro kosten. Zusätzlich wird man ja auch noch ein völlig "verbrandetes" Gerät erhalten und der Erscheinungstermin wurde jetzt schon so oft verschoben.
Der Vodafone Laden wo ich das Ding gekauft habe ist in Köln. Wer die Adresse will kann mir gerne eine Nachricht schicken.
fishy
18.10.2004, 16:22
Beim Vodafone-Shop in meiner Nähe gibt es das S65 auch schon, für 149€, aber nur mit Neuvertrag, mit Vertragsverlängerung leider noch nicht.... :roll:
McMipo
18.10.2004, 16:45
menno....wann gibt es das dingen denn nun bei meinem vodafone shop??
warum brauchen die bei vodafone immer solange bis die eine neues telefon rausbringen??
Keyser Soze
18.10.2004, 17:01
Thread geschlossen -- hier (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=1739) gehts weiter...