Achso! Das wusste ich nicht. Sorry. Man darf hier ja nichts vom PC hochladen. :x
pb.joker
09.09.2004, 12:42
Naja, für die sich deswegen nicht anmelden wollen:
Es ist eine Zeitungsannonce, in der Siemens die Umstände erklärt, warum die 65er zurückgezogen wurden, nun alles wieder i.O. ist und daß man gelernt hat, daß man nicht immer perfekt sein kann.
Nichts Spektakuläres eben. Diese Erläuterung hätte ich gerne Dir überlassen Mausi :roll:
Ostseemausi
09.09.2004, 12:48
Entschuldigung. :oops: Ich hatte über die Möglichkeit nachgedacht, es woanders hochzuladen. Deswegen wollte ich es nicht vorweg nehmen. Aber nun ist es ja wurscht.
Ich finde es schon toll, wenn jemand über ne riesige Annonce in der BILD zu seinen Fehlern steht.
Telekomiker
09.09.2004, 13:08
Und was hat das nun mitn "Elchtest" zu tun?
mushy
09.09.2004, 13:15
Elchtest war die Überschrift dieser Anzeige, die in sehr vielen Tagszeitungen abgedruckt wurde.
mushy
Keyser Soze
09.09.2004, 17:22
hier ist der Original-Text:
http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_67168_rArNrNrNrN,00.html
schön von siemens!... das muss ich ehrlich sagen.... :axe:
Anja
09.09.2004, 18:21
Selbstverständlich haben wir umgehend dafür gesorgt, dass jeder Besitzer eines Mobiltelefons der 65er Serie sofort Zugang zu einer neuen Geräte-Software bekommt.
die lügna, meine version is noch in arbeit steht da :(
eitlerr
10.09.2004, 09:21
na, anja, nicht schmollen.
übrigens:
hab FW9, hab absichtlich die letzten 3 mal mit "leerem" akku telefoniert.
kurz bevor sich handy ausschaltete kam nur ein düdldü aber es kam nie die gehörschädigende ausschaltmelodie (obwohl diese aktiv war).
trotzdem: feiner zug von siemens, mist das man davon in österreich nix mitkriegte, hier lies man die kunden blöd im regen stehen.
kirschimech
10.09.2004, 09:27
wie hoit so is in Österreich......
:vom:
pb.joker
10.09.2004, 09:29
Ich finde es schon toll, wenn jemand über ne riesige Annonce in der BILD zu seinen Fehlern steht.
Genau, Bildleser sind leichte Beute... :rolleyes:
kirschimech
10.09.2004, 09:30
:lol: :lol: :lol:
Ostseemausi
10.09.2004, 10:11
Genau, Bildleser sind leichte Beute... :rolleyes:
Falls Du mich damit meinst, ich hab die nicht gelesen, sondern nur den Link bei handykult gesehen.
Findes es trotzdem nett, wenn jmd. öffentlich zu seinen Fehlern steht. Trotzdem finde ich das Problem als viel zu sehr überbewertet. Die Software hat in meinen Augen schlimmere Bugs als diese olle Ausschaltmelodie.
Julian
10.09.2004, 13:46
da hast du recht.
hab´ die ausschaltmelodie eh aus, weil, wenn ich es ausmache, dann hat es auch seinen sinn o_O
da muss nich irgendson gebimmel kommen ;)
der schlimmste fehler meiner meinung nach der photoeditor, welcher in der grundversion ab software version 0.8 nichtmehr funktioniert o_O
böse böse siemens
Maroni
10.09.2004, 16:27
was soll daran so schlimm sein haste mal ans updaten des photo editors gedacht kann man auch über wap machen
christian
10.09.2004, 20:25
Die halbseitige Anzeige war nicht nur in der BILD sondern auch in anderen überregionalen großen Tageszeitungen....
fand ich auch einen netten Zug von Siemens, sic noch mal öffentlich zu entschuldigen - auch wenn es nur für so eine Kleinigkeit ist, wegen der ja in den Medien großer Aufstand gemacht worden war....