PDA

SL65 Geburtstage verschwinden

View Full Version: SL65 Geburtstage verschwinden

markus78
10.01.2006, 13:28
Hallo!

Ich hab versucht einen Eintrag unter X65 zu machen, aber das funktioniert nicht! Daher schreib ich hier rein.

Ich hab mir ein SL 65 gekauft. Hab nun meine ganzen Geburtstage eingetragen und was muss ich jetzt feststellen, es wird kein einziger angezeigt und ich werde auch nicht daran erinnert :( nach ca. 2h verschwinden alle Geburtstage und es gibt keinen einzigen Eintrag mehr im Handy

Ich hab den Geburtstag unter organiser --> Kalender dann auf den bestimmten Tag gegangen und dann auf Optionen gedrückt.
Neuer Eintrag:
Kategorie: Geburtstag
Name: markus78
Geburtstag: 10/01/78
Erinnerung: 10:00
Alarm: ein
>sichern

dann hab ich es auch noch über
organiser --> Termine probiert
neuer eintrag
und das gleiche nochmals

Die Eintrage werden und der Termine angezeigt, aber nach einer gewissen Zeit verschwinden die Einträge. wie wenn sie nicht eingegeben wurden.

Ich versteh das nicht.
Habt ihr eine Idee?

thx
markus

P.S.: muss noch dazusagen ich speichere meine Telefonnummern auf der SIMkarte und nicht am Handy. aber daran kann es ja nicht liegen

manitougs
10.01.2006, 13:40
Hallo

Ich hab versucht einen Eintrag unter X65 zu machen, aber das funktioniert nicht! Daher schreib ich hier rein.
@markus: dann musst du den Account noch freischalten. einfach in der aktivierungs-email auf den Link klicken

Hast Du das schon gemacht? :)

benj9
10.01.2006, 13:57
Hm, bei mir gehts. Welche Firmware hast du denn drauf?

Falls das kein Test war, sondern du heute Geburtstag hast: Herzlichen.

markus78
10.01.2006, 14:14
Hallo
Hast Du das schon gemacht? :)

ja hab ich schon gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht... wenn ich das nicht gemacht hätte, dann könnte ich doch gar nihct hier reinschreiben können oder?

Ich hab SW-Version: 50
Variant: a 425

Ja die Einträge werden ja bei mir auch im Kalender angezeigt, aber nach einer gewissen Zeit sind sie einfach weg...
:cry:
markus

P.S.: Nein ist nicht mein Geburtstag aber danke trotzdem ;)

BuG
10.01.2006, 14:20
Schau mal hier (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=4467&highlight=verschwinden), ob dir das weiterhilft.
War das Handy gebraucht?

markus78
10.01.2006, 14:37
nein ist, kein gebrauchtest. Neu gekauft.

danke, probier ich gleich mal aus!
aber das kann ja auch nicht der Sinn sein, dass ich meine Ruflisten immer löschen muss!

Ich hab auch gelesen, dass man einen Tag vor dem Geburtstag sich erinnern lassen kann... wie geht das?
thx

BuG
10.01.2006, 14:43
Das geht automatisch und ist nicht abstellbar.

Wenn es gerade neu ist (du also noch nicht so viel drauf hast), könnte man mal versuchen, alles zu formatieren und das Dateisystem neu zu installieren. Möglicherweise bringt das wieder alles in Ordnung.

markus78
10.01.2006, 17:17
Hallo!

das heißt er sagt mir einen Tag zuvor, dass jemand geburtstag hat...wann sagt er mir das? finde ich ja gar nicht so schlecht, aber erinnert er mich dann auch am Tag des geburtstages?

eigentlich hab ich nicht viel drauf, weil meine Geburtstage verschwinden ja sowieso ;) und Termine habe ich auch keine eingetragen.

Wie formatiere ich alles und installiere es wieder?

BuG
10.01.2006, 17:32
Er erinnert dich immer zweimal. Einmal so, wie du es eingestellt hast und einmal exakt 24 Stunden vorher. ;)

Also am einfachsten ist es, du bügelst ein FFSInit drüber.

View Full Version: SL65 Geburtstage verschwinden