PDA

Siemens ist einfach super!!

View Full Version: Siemens ist einfach super!!

Tortomat
10.01.2006, 21:08
Ich habe bei Siemens/BenQ angerufen und mein Glück probiert, ein S65 der neuen Generation zu bekommen.
Als Gründe habe ich Staub unter dem Display, schlechte Cam! und nicht richtig ausgeleuchtete Tastatur.
Alsi, ich habe es alles nach einander aufgezählt, der diesmal sehr nette BenQ-mensch machte erst mal die übliche Kontrollliste, mit Auflösung usw.
Bei der Tastaur meinte er, das sei aber nicht unbedingt ein Fehler.
Und bei dem Staub musste er kurz weg und schauen, wann das prob. behoben wurde, es wurde laut Siemens am 9.November behoben, mein P. Date ist aber 3.12.2005, also meinte er das das Eigenverschulden sei und sie mir einen Kostenvoranschlag schicken würden.
Naja, zumindest wurde am nächsten Morgen (letzer Dienstag) das handy von meiner Oma aus abgeholt, von einem GLS-mann, der nix deutsch sprechen kann.
Die Tage vergingen und es kam kein Kostenvoranschlag. Das handy wurde mir heute Abend
Volle von meiner Tante gebracht, ich versehentlich ihre Adresse angegeben.:-?

Voller Freude hab ich das Päckchen ausgepackt und was war drinne? Mein altes handy, mit neuer Tastaurbeleuchtung, keinem Staub unter dem Display und ner neuen Kameralinse, dazu muss ich aber noch sagen, das die das um die eigendliche Linse die alte ist, aber in der Mitte sitzt eine neue sehr sehr rote Linse, die halterung ist eine der ersten, aber schon mit Glasabdeckung. Die alte Linse war schon rot, aber nur sehr blas, die neue ist schon fast lila und macht um Dunklen mit ein bischen Kunstlich ganz akzeptable Aufnahmen. Auch die Videoquallität hat sich sehr zum guten gewendet. Der Ring mit der Aufschrift 1,3 Megapixelkamera ist kleiner und sitzt fester. Farbrauschen, soviel wie ich immoment erkennen kann = 0
Das beste ist, der Staub wurde entfernt und es kam kein Kostenvoranschlag.

Bilder von der Cam mach ich morgen, wenn die Akkus von der Digi voll sind.
Mal schauen, ob ich morgen in der Schule nen paar Pics, mit dem Handy machen kann.

Ist ein bischen mehr als geplant geworden.:roll:

Mein Nächstes Handy heiß auf jeden Fall Siemesn/BenQ Daumen :up: für Siemens

zoidi
11.01.2006, 21:24
Tut doch mal wieder richtig gut, jemanden zu hören/lesen der so von Siemens überzeugt ist. ;)

doneld
12.01.2006, 13:14
Ich bin auch sehr von Siemens überzeugt. Mein Handy haben sie ja auch einfach so repariert, obwohl sie wahrscheinlich gemerkt haben, dass ich vorher dran rumgepfuscht habe.

MfG done

View Full Version: Siemens ist einfach super!!