mal ein Bug gefunden..... ich hatte noch aus meinem alten Handy vor etlichen Nummern *31#. Die hatte ich nicht gelöscht und wollte an eine dieser Nummern einen MMS schicken. Sobald ich diese gewählt habe war das Handy der Meinung einfach ohne Kompromis auzugehen.....
Gruß Ducky
Gizzmo
02.07.2004, 22:10
Das muss nicht zwangsweise mit dieser Ziffernfolge zu tun haben...
Meins geht andauernd aus... z.B. zweimal, als ich mich im Umrechner durch die Einheiten geklickt hab (immer joystick nach links, irgendwann macht es "bibb" und das Teil geht aus)
tombi
06.07.2004, 00:22
ich hab grade nen reproduzierbaren beleuchtungsbug gefunden: wenn die tastensperre eingeschaltet ist müsst ihr 11 eintippen dann geht das display nicht mehr aus
erst wieder wenn man die tastensperre raus macht und danach wieder rein...
Pioneer
06.07.2004, 07:14
ja und weißt du auch warum?
weil 11 der beginn vom euronotruf (112) ist!
:wink:
und den kannst du auch mit eingeschalteter tastensperre und sogar auch ohne sim-karte wählen!
Gizzmo
06.07.2004, 22:41
Es geht ja nicht darum, dass man das tippen kann - es geht darum, dass die Beleuchtung danach nicht mehr ausgeht.
Hat man das Telefon in der Tasche und ein Gegenstand drückt auf die 1, dann leuchtet das Teil fleißig vor sich hin, bis der Akku leer ist.
Oh, halt... während ich diesen Text getippt hab, ist das Licht nun doch noch ausgegangen... dauert nur relativ lange...