PDA

Kein T-Mobile Roaming mehr bei O2?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Kein T-Mobile Roaming mehr bei O2?

matt
13.01.2006, 18:46
Hallo,

normalerweise ist es ja bei o2 so, dass man sich ins T-Mobile Netz einloggen kann, falls kein o2 vorhanden ist. Da o2 das Netz mit der mit Abstand schlechtesten Netzabdeckung ist, war dies der einzige Grund, warum ich o2 genommen habe. Schließlich wurde ja auch mit T-Mobile Roaming geworben.
An Stellen, wo kein o2-Empfang ist, ist T-Mobile seit einiger Zeit gesperrt. Ist das bei euch auch so?

MfG, Matthias

Fetz Braun
13.01.2006, 18:52
Also bei mir (bzw jetzt bei meiner Frau) fonktioniert´s ganz normal :-k

matt
13.01.2006, 19:06
Hallo,

habe grad mal die SIM-Karte meiner Freundin probiert. Da geht's auch. Also, liegt es an meiner SIM-Karte. Komisch. Ich werde denen mal eine Email schreiben.

@Fetz
Hat deine Frau so einen Online-tarif mit den vielen Frei-SMS? Denn das ist bei mir der Fall. Meine Freundin hat den normalen Tarif aus dem o2 Shop.

MfG, Matthias

Pascal2002
16.01.2006, 00:41
in manchen bereichen ist das t-mobile roaming nicht verfügbar.... :D :D :D
hatte auch schon stellen wo ich kein empfang hatte und t-mobile gesperrt war, allerdings is das 4jahre her....mittlerweile gibt es kaum noch stellen wo ich roaming überhaupt nutzen muss.....fast alles o2 ;) :)

misterjws
16.01.2006, 01:44
Also ich besitze auch den Online-Vertrag mit 200 frei-SMS/Monat, bei mir klappt's im Ulmer Raum mit dem T-Mobile-Roaming einwandfrei, in Stuttgart ist kein Roaming mit T-Mobile möglich. Hatte auch mal gelesen, dass es von gewissen Regionen abhängig ist..

Pascal2002
16.01.2006, 01:49
aso....ich hab den neuen genion online traif mit telefon-flatrate und 100free-sms im monat (früher 150free-sms; musste aber umstellen wegen der flatrate)

roaming geht bei mir einwadnfrei. wird aber noch selten im rhein-main- bzw rhein-neckar-gebiet genutzt.....da hier alles o2 is....außer im hinterland...aber das verkehre ich nicht ^^

kallest1100
16.01.2006, 09:49
Ganz in der Anfanfszeit, noch unter Interkom, da hatte ich das auch mal.
Aber mittlerweile habe ich sogar die Autonetzwahl aus weil es fast überall O² netz gibt.

matt
18.01.2006, 20:44
Hallo Leute!

Nachdem ich eine Email an o2 geschrieben habe, ging es auf einmal wieder - vorher ging es auch schon Monate nicht mehr. Ich hatte mich schon damals beschwert. Die haben aber stur behauptet, dass an den bemängelten Stellen ganz sicher o2-Empfang sie.
Des Weiteren haben sie mir eine neue SIM-Karte geschickt, obwohl sie es ja auch so geschafft haben, dass mein Roaming wieder geht. Habe jetzt eine UMTS-fähige SIM-Karte, was mir aber auch nichts nutzt.

MfG, Matthias

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Kein T-Mobile Roaming mehr bei O2?