PDA

Hat einer von euch mit S65 WORMS zu zweit gespielt?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: S65 Hat einer von euch mit S65 WORMS zu zweit gespielt?

breschnev
09.09.2004, 18:14
Hallo an alle, habe mir S65 gekauft, mein Bruder besitzt auch S65.
Wir wolten worms zu zweit spielen, ist ein cooles spiel warum nicht,
BT aufgebaut, beider im kontakt so das wir ohne probleme bilder tauschen können.
Dann ins spiel rein, Multipl. aber von da aus kein kontakt zu anderem gerät. Habe schon bei Hotline Siemens angerufen, und ein unfreudlichen antwort gekriegt, "wir haben mit spielen nichts zutun, fragen sie bei hersteller nach" was soll das? wenn es drauf ist möchte ich auch benutzen, hatte früher nokia spiele immer zu zweit gespielt ohne probleme.
Bitte hilfe wer weiß wie es geht? Worms zu zweit zu speilen.
Bei Siemens Hotline für 1,63 Euro / min sind die zu doof.

Telekomiker
09.09.2004, 18:36
Warum wohl? Weil man Worms garnicht per BT spielen kann!!! Multi-Player ist nur an einem Gerät... Musste halt immer durchreichen! ;)

breschnev
09.09.2004, 18:44
Ach ja dann lies mal im zubehör heft, da stehen paar punkte über verschiedene spiele, darunter auch über worms, das es über BT spielen geht.
( Zubehör heft war mit Handy zusammen im karton, da sind verschieden spiele aber auch die vorinstalierte )

Telekomiker
09.09.2004, 20:09
Stimmt ist ja krass, aber im Spiel ist nunmal nix von BT... :roll:

RudiRuessel
10.09.2004, 11:13
Stimmt ist ja krass, aber im Spiel ist nunmal nix von BT... :roll:

Bei Sea Battle steht da auch was von Bluetooth... ich denke mal, das sind nur Light Versionen der richtigen Spiele, die du irgendwann fuer Geld bei Siemens runterladen kannst... :roll:

Ich hab mir auch mal die Class Files von Worms angeschaut, was da so an Bibliotheken vereinbart wird. Auf dem ersten Blick sieht man da auch nix von irgendwelchen Bluetooth Geschichten.

Bye
RudiR.

oglimmer
10.09.2004, 20:05
Worms ist zwar durch einen Obfuscator geschickt worden, aber ich sag' mal man erkennt soviel, dass da nix von Bluetooth drin ist.

breschnev
10.09.2004, 21:35
ok, wenn das eine abgespeckte wersion ist, wer kann mir sagen wo ich eine volle version bekomme.
warum kann siemens das im heft nicht reinschreiben, wo man es bekommen kann, ich finde das von siemens absolute scheisse.
Bitte Hilfe wer weiß oder hat eine idee wo man drüber schlau machen kann, hotline nr oder so. ( bei siemens hotline weisen die eiskalt ab )

RudiRuessel
11.09.2004, 10:59
Worms ist zwar durch einen Obfuscator geschickt worden, aber ich sag' mal man erkennt soviel, dass da nix von Bluetooth drin ist.

Stimmt... wurde ziemlich zerhackt... ;)
bzw. meine Rede.... nix Bluetooth...

@breschnev:

Normalerweise wuerdest du unter www.my-siemens.de/fundownloads oder so bestimmt die Vollversion herunterladen/bestellen koennen, doch die Siemens Leute sind anscheinend noch nicht so weit. Es gibt bisher noch nirgends Spiele speziell fuer das S65 zum Download.

Bye
RudiR.

Kobayo
11.09.2004, 14:25
es gibt ja dort noch nichtmal ueberhaubt ein S65 Link!

Andre
18.01.2005, 18:11
Um hier mal wieder wirbel zu machen. Ich hab vor kurzem mal mein Worms auf'm CX65 geupdated. Als ich' dass starten wollt, um zu schaun, ob sich irgendwas geändert hat, bekam ich folgende Fehlermeldung:
"[...]
FoundError:
javax/bluetooth/DiscoveryListener"
Hab MIDlet-Version: 1.08.00
Könnte das mal jemand mit'n S65 checken??

eViLdReAm
18.01.2005, 20:05
wie hast du das geupdated??? schick mal das neue!!!

Andre
18.01.2005, 21:20
so, ich hab das mal vom Kumpel, der ein S65 hat, überprüfen lassen und der meint, dass Bluetooth nun endlich funzt! Also es soll impletiert sein, auf konnektivität konnte er's mangels einem 2. s65 nicht testen.

eViLdReAm
18.01.2005, 21:26
Warum wohl? Weil man Worms garnicht per BT spielen kann!!! Multi-Player ist nur an einem Gerät... Musste halt immer durchreichen! ;)

ES FUNKTIONIERT!!!!! WORMS (S65) geht jetzt über bluetooth!!!!! öffnet eure worms.jad datei am pc mitm texteditor, da steht der downloadlink! die neue version geht mit BT :)!!!

http://communication-market.siemens.de/otap/download/preinstalled.asp?dlid=LHT7W6CE5LN59PQ83ATQUSMN889N2W9D

das ist meine adresse...

HAVE FUN

edit: vll geht das jetzt ja auch für seabattle etc!

s65l0r
18.01.2005, 21:45
ist ja geil ! WO KANN MAN NICH BT SPIELE DOWNLOADEN?

eViLdReAm
18.01.2005, 22:41
keine ahnung, hab jetzt nur mal die siemens spiele (standart s65) angeschaut...soweit ich das sehe ist das atm nur mit worms möglich! endlich :)!

schaut halt mal bei euren spielen in den *.jad dateien sofern vorhanden ob neue versionen u.U. m. BT vorhanden sind! ECHT COOL 8)

F!o
18.01.2005, 22:47
kannste dass mal genauer erklähren?
nur mitm öffnen im editor kanns ja net getan sein O_o

turncoat
18.01.2005, 22:50
Da drin hast du dann nen Link zur .jar.

Die lädest du runter und überträgst sie aufs Handy.

Und schwupps kann Worms auch BT.

Edit:

Für Seabattle gibts noch kein Update.

eViLdReAm
18.01.2005, 23:03
Genau, hatte doch geschrieben das da drin der link steht ;-)! lesen - laden - spielen - spass

Siemens 3D Rally hat auch irgendwie ne neue...ist bei mir bissle kleiner als die alte...aber kein unterschied...hm...

edit: PhotoEditor hat auch ne neue, paar funktionen mehr :D! man kann jetzt auch bilder übereinander legen ^^

F!o
19.01.2005, 07:06
misst, photoeditor geht bei mir net :(

andyy
19.01.2005, 14:56
Gibt es eigentlcih auch irgendwelche anderen spiele? also keine siemens spiele die über irda oder blutooth funzen?

eViLdReAm
19.01.2005, 16:08
mir keine bekannt...noch nicht gesehen! denke aber das kommt noch, ist ja selbst von siemens erst jetzt das erste erschienen...! würde mich aber auch interessieren :)

Phil00r
19.01.2005, 17:39
Also ich bin einfach in den spiele ordner gegangen. dann auf worms gehen und optionen drücken dann aktualisieren. habs mit nem kumpel im unterricht ausgetestet. funzt 100 pro

HansPeter
19.01.2005, 17:54
bei meinem s65 war worms garnicht dabei kann mir einer der die neuste version hat bitte mal die .jar und .jad datei schicken
wäre sehr net

Edit: ups hab ja meine email adresse ganz vergessen gerald.e@gmx.net

Headi2k
19.01.2005, 17:57
@HansPeter
Du musst dir doch nur den Link der oben auf der Seite steht runterladen.

MFG
Headi2k

HansPeter
19.01.2005, 18:07
aber ich brauch doch auchnoch die .jad datei
oder funktioniert das auch ohne?

schmibu
19.01.2005, 18:23
Wie wärs mal mit probieren :wink:
... jap, geht auch ohne, ist ja nur die Verknüpfung zur Downloadquelle.

HansPeter
19.01.2005, 18:43
hast recht hätte ich auch selbst ausprobieren können aber danke das du das für mich gemaht hast :lol:

S65Mike
20.01.2005, 12:05
He ich kann jetzt bei Worms das Rücklicht ein- und ausschalten!?
Zu sehen ist aber nix...
Gruss Mike 8)

Andre
20.01.2005, 13:12
Wie wärs mal mit probieren :wink:
... jap, geht auch ohne, ist ja nur die Verknüpfung zur Downloadquelle.
ich hatte auch schon java-apps, die ohne jad rumgemeckert haben. Meist klappts aber trotzdem ohne ;)

MomoDerGott
20.01.2005, 15:16
hab das ma über die update funktion versucht bekomm aber immer die fehler nachricht: download failed! woran kann das denn liegen...alle andere inet sachen funzen auch

habs doch hinbekommen lol...falsches http profile

eViLdReAm
20.01.2005, 16:26
Also ich bin einfach in den spiele ordner gegangen. dann auf worms gehen und optionen drücken dann aktualisieren. habs mit nem kumpel im unterricht ausgetestet. funzt 100 pro

klar, aber über pc ist es halt kostenlos ;-)!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: S65 Hat einer von euch mit S65 WORMS zu zweit gespielt?