PDA

ImTOO 3GP Converter Video<>Ton

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: ImTOO 3GP Converter Video<>Ton

Timi-loader
14.01.2006, 18:12
hallo
da die meißten videos, die ich im netz finde irgendwie immer größer als nötig sind (also von der auflösung her) wollte ich die halt kleiner machen und bei manchen auch den codec ändern... ansich kann der converter das ja.. nuur irgendwie ist nach dem convertieren das bild immer schneller als der ton.. und bei eines 3 minuten song sind das am ende schon 30 sekunden ... :-?
.. weiß einer woran das liegt?

Gotschi
15.01.2006, 10:27
hallo
da die meißten videos, die ich im netz finde irgendwie immer größer als nötig sind (also von der auflösung her) wollte ich die halt kleiner machen und bei manchen auch den codec ändern... ansich kann der converter das ja.. nuur irgendwie ist nach dem convertieren das bild immer schneller als der ton.. und bei eines 3 minuten song sind das am ende schon 30 sekunden ... :-?
.. weiß einer woran das liegt?

installier /repariere deine Installierten Codecs ;)

codec-download.de oder so heiss die site, wo du die codecs herbekommst

Timi-loader
15.01.2006, 12:02
thx fürn tipp..
öhm... will meinen rechner ja nicht mit unnötigem daten belasten die ich net brauch .. also welchen codec müsste ich nehmen?... hab keine ahnung davon...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: ImTOO 3GP Converter Video<>Ton