PDA

Stoppuhr

View Full Version: Stoppuhr

Timi-loader
15.01.2006, 12:46
hallo
ich wollte letztens mal sinnvoll die stoppuhr in meinem s65 nutzen..
also ich die dann wieder stoppen wollte war diese aber dummerweise schon im mainscreen .. dann musste ich mich erst durchs menü fummeln und konnte dann erst 10 sec später stoppen :-? ..was manchmal auch daran liegt, dass meine linke softkeytaste (und die anrufannahmetaste) nur zu 80% klicks registiert :(
.. gibt es ein patch oder so der das ins mainscreengehn verhindert oder muss ich mir sone dumme j2me-stoppuhr aufs handy machen?

BuG
15.01.2006, 16:15
Leg dir das Ding doch einfach auf einen Softkey. Außerdem muss man ja in den seltensten Fällen so spontan stoppen, dass man die Zeit nicht einplanen könnte, die wieder aufzurufen.

Andre
18.01.2006, 17:37
oder man nimmt eine java-stoppuhr. Gibt da genug Freeware im Internet ;)

maggie
28.04.2006, 13:35
Leg dir das Ding doch einfach auf einen Softkey. Außerdem muss man ja in den seltensten Fällen so spontan stoppen, dass man die Zeit nicht einplanen könnte, die wieder aufzurufen.
Der Ansicht bin ich nicht, wenn ich Sport mache, und meine eigene Zeiten brauche, will ich am Ende nur eine Taste druecken muessen (vor allem da ich erst das Ruder aus der Hand legen muss und nach der Anstrengung ziemlich grobmotorisch bin), sich dann noch durch ein Menue fummeln ist dann wirklich nicht akzeptabel.:oops:

benj9
28.04.2006, 13:59
Du bist nicht der Ansicht? Aber die Stoppuhr auf einen Softkey zu legen würde doch dein Problem 100%ig lösen :-k

Timi-loader
28.04.2006, 21:34
nja... zu 70% nur würd ich sagen... denn er muss ja 2x klicken... also einmal um zur stoppuhr dann per softkey zu kommen unds 2. mal dann zum stoppen, ne... ;) ... und für nen grobmotoriker bedeutet das schon 2-5 sek ;) *g*

maggie
14.06.2006, 17:12
Danke, ich sehe, Du verstehst mich, und tun wir mal so als ob 1 - 2 sek an meinem Leistungsprofil so richtig was ausmachen wuerden ....;-)

View Full Version: Stoppuhr