Habe am WE ein wenig im Organizer gespielt und bin fast verzweifelt:
- Die Geburtstage werden immer einen Tag zu früh oder spät angezeigt und es werden zwei Tage auf einmal markiert
- Wenn man einen Geburtstag löscht, ist der Tag in der Monatsübersicht jedoch noch markiert, aber angeblich "nichts geplant"
- Man kann nicht alle Einträge im Organizer komplett löschen, muss man für jeden Monat einzeln machen, ist für Geburtstage nur ein wenig unvorteilhaft ;-)
Ich hoffe, das weniogstens das mit dem nächsten FW-Update behoben wird, denn das Problem mit den Geburtagseinträgen ist definitiv ein BUG!
Oder weiß jemand wie man alle Einträge auf einmal löschen kann?
Keyser Soze
16.01.2006, 09:59
Nein ich habe auch keine Option gefunden. Sehr unvorteilhaft finde ich auch, dass es keine Terminliste mehr gibt. Dort konnte man die Termine nämlich sonst auch immer sehr schnell löschen.
Wenn man nun einen Termin aus versehen mit Datum 2004 eingibt, muss man sehr lange suchen, bis man den wieder findet im kalender.
wiwi2004
16.01.2006, 10:03
Ja, genau, diese Terminlsiet fehlt einfach!
Wenn man somit einen Geburtstageintrag löschen will, muss man jedes Jahr durchgehen und alles einzeln löschen, das kann es nicht sein!
Sind bei euch auch diese Probleme mit den dopeelten bzw. falschen Geburstagseinträgen? Oder kommt das daher, dass ich alles via Bluetoothe von meinem alten S65 übertragen habe?
Andrea
12.03.2006, 23:04
Hat jemand in der Zwischenzeit neue Ideen zum Eintragen von Geburtstagen?
Habe die vollständigen Kontakte incl. Geburtstagen von Outlook übertragen. Leider werden die Geburtstage jetzt auch bei meinem SXG75 über den ganzen Tag angezeigt. Weiß jemand wie sich dies ändern läst?
Beim 1. Versuch wurden sie auch einen Tag früher angezeigt. Nachdem wir in Outlook die Erinnerungszeit von 15 Min. früher auf 0 Min. gesetzt haben, kommt wenigstens das richtige Datum.
Gruß
Andrea
ms-nudelholz
13.03.2006, 19:50
Ja, genau, diese Terminlsiet fehlt einfach!
Ich würde da mal sagen, dass der Organiser fehlt, weil der vorhandene ist meiner meinung nach keiner! :(
Aber das Problem mit den Geburtstagen hab ich nicht, bei mir werden die alle korrekt angezeigt....
Andrea
13.03.2006, 22:39
Wie hast du die Geburtstage in Outlook gespeichert? Erinnerungszeit / Dauer????
ms-nudelholz
14.03.2006, 12:28
nö, ich hab meine geburtstagseinträge in den Handy-Kontakten abgespeichert. und diese werden jetzt alle korrekt im kalender angezeigt.
ibenke
14.03.2006, 13:11
ist das bei dir / euch auch so das das handy früh um sieben uhr erinnern will und ich nichts weiter dazu einstellen kann?
ms-nudelholz
14.03.2006, 15:48
ja aber du kannst unter kalendereinstellungen die uhrzeit ändern. Einfach Tages-Startzeit die Uhrzeit eingeben. Jedoch musst du dann den jeweiligen EIntrag neu abspeichern,weil die Uhrzeit nicht auf die schon vorhandenen Einträge angepasst wird.