PDA

S65 Kein FuBu,was dann ?

View Full Version: S65 Kein FuBu,was dann ?

yappa
17.01.2006, 14:57
Ich habe versucht mich da reinzulesen,aber bevor ich jetzt das Patchen probiere....

Da ich kein FuBu vom Urzustand(FW25 o2) habe....

...reicht es wenn ich Probleme bekomme,ein FW Update von der Benq Seite einzuspielen und das Gerät ist wieder wie vorher(Zwecks Garantie) ?

hilmi01
17.01.2006, 15:27
Wenn Du patchen willst, musst Du zunächst die selben Schritte ausführen wie beim Erstellen eines FUBUs -> Bootpasswort auslesen bzw. Bootcore patchen (abhängig von Deiner FW).

Also nimm Dir die 3 Minuten Zeit und mache als erstes ein FUBU. Du wirst es für den Fall, dass Du tatsächlich Probleme bekommst, nicht bereuen.

Beim ersten verbinden Deines Handies mit V_KLay (das ist das Programm um zu patchen) erstellt dieses automatisch ein FUBU.

Los geht's hier (http://forum.modopo.com/showpost.php?p=91593&postcount=1).

Um Deine eigentliche Frage zu beantworten: auf die Wiederherstellungsmöglichkeit Deines Handies via FW-Update von der offiziellen BenQ-Seite würde ich mich nicht verlassen.

Faint
17.01.2006, 17:58
Um Deine eigentliche Frage zu beantworten: auf die Wiederherstellungsmöglichkeit Deines Handies via FW-Update von der offiziellen BenQ-Seite würde ich mich nicht verlassen.

Mit den offiziellen Siemens Updates gehts nicht, denn da kann man z.B. keine FW50 in ein FW50 Handy reinspielen (sofern ich mich erinnere, hab die offiziellen Updates nur einmal genutzt).
Mit Winswup Versionen geht das, ist allerdings wirklich bloß ne absolute Notvariante und muss auch nicht immer funzen.

hilmi01
17.01.2006, 18:31
Die gleiche FW kann man mit den offiziellen Updates einspielen, aber ein Downgrade ist nicht möglich.

View Full Version: S65 Kein FuBu,was dann ?