PDA

SXG75 Variante und Telefonnummer ins SXG75

View Full Version: SXG75 Variante und Telefonnummer ins SXG75

Little Cannibal
17.01.2006, 17:05
Wie bekommt man eigentlich die Variante und die Telefonnummer ins Display des SXG75. Leider gibts ja keine Eintrag Eigene Nummer mehr :(

Grüße LC

Fetz Braun
17.01.2006, 21:51
Welche Variante denn?

Gibt es den Eintrag Eigene Nummern auch auf der SIM nicht mehr. Beim S75 ist er z.B. im Kontakte > Reiter SIM (also, was man als Telefonbuch kennt ;))

Little Cannibal
19.01.2006, 23:33
Welche Variante denn?

Gibt es den Eintrag Eigene Nummern auch auf der SIM nicht mehr. Beim S75 ist er z.B. im Kontakte > Reiter SIM (also, was man als Telefonbuch kennt ;))

Die Variante des Tel. ist nur auf einem Aufkleber unterm Akku verzeichnet. Es gibt aber einen leeren Eintrag im Menü mit *#06#. Da soll auch die Tel-Nummer stehen.

Bloß? Wie bekommt man des da rein?

Grüße LC

Fetz Braun
20.01.2006, 08:44
Du meinst die IMEI-Nummer. :shock: Die kann man aber nirgends eintragen, die sollte da eigentlich drinstehen. :-k

marianplappert
20.01.2006, 13:21
Du meinst die IMEI-Nummer. :shock: Die kann man aber nirgends eintragen, die sollte da eigentlich drinstehen. :-k
Nein, die IMEI steht dort! Drunter ist dann noch ein Feld mit Telefonnummer:
darin steht aber nichts und das kann man auch nicht ändern!

madmax
20.01.2006, 13:29
schon mal versucht mit einem ganz alten siemens (25 oder 35) die eigene nummer einzutragen, wenn die sim eingelegt ist? kann auch ein halbaltes ;) handy versucht werden.

gj241260
20.01.2006, 17:35
Moin Moin,
wenn ich *#06# drücke erscheinen die Telefon-ID Daten:
IMEI:
xxxxxxxxxxxxxxxx
Telefonnummer:
+49171xxxxxxxxx

Meinst Du diese Infos? Oder möchtes Du dieseInfos sozusagen als Hintergrundbild?
Gruß, gj241260

marianplappert
20.01.2006, 17:44
Moin Moin,
wenn ich *#06# drücke erscheinen die Telefon-ID Daten:
IMEI:
xxxxxxxxxxxxxxxx
Telefonnummer:
+49171xxxxxxxxx

Meinst Du diese Infos? Oder möchtes Du dieseInfos sozusagen als Hintergrundbild?
Gruß, gj241260

wie hast du es geschafft, dass dort deine Telefonnummer steht? Das ist hier die Frage. Bei mir steht da dann nur ein leeres Feld!

benj9
20.01.2006, 17:57
er hat ein sxg75, du ein m65. du verstehst. ;)

marianplappert
20.01.2006, 18:01
er hat ein sxg75, du ein m65. du verstehst. ;)

nein! Ich hab auch ein SXG75 gerade da. Demnächst für immer. (Deshalb noch nicht im Profil eingestellt. du verstehst ;)

gj241260
20.01.2006, 18:06
Moin Moin,
vielleicht liegt das am provider oder an der sim-card?
Eine Einstell-Option ist mir jedenfalls nicht bekannt!
PS: Mein S65 mit einer t-mobile twincard zeigt nur die IMEI!
Gruß, gj241260

marianplappert
20.01.2006, 18:12
Weiß nicht, ich hab eine O2 UMTS Card. Ganz neu! Hab mit meinem M65 aúch auf der Sim meine eigene Nummer eingetragen, aber das funktioniert nicht!

Little Cannibal
21.01.2006, 16:24
So jetzt wieder was neues. Wenn man in den sim-Kontakten ist, kann man unter den Optionen das Feld Spezialnummern aufrufen. Dort habe ich dann Eigene Rufnummern angewählt und auf erledigt gedrückt. Aber die Nummmern werden nirgedwo angezeigt. Muss man da erst was eintragen? gehts bei euch?

marianplappert
21.01.2006, 16:30
Also bei mri funktioniert es inzwischen! Ich weiß nicht, was es ausgelöst hat! Entweder. dass ich mit dem M65 mal meine Nummer unter eigene Nummer eingetragen habe, oder dass ich eine Visitenkarte über mich angelegt habe.

marianplappert
21.01.2006, 16:32
So jetzt wieder was neues. Wenn man in den sim-Kontakten ist, kann mann unter den Optionen das Feld Spezialnummern aufrufen. Dort habe ich dann Eigene Rufnummern angewählt und auf erledigt gedrückt. Aber die Nummmern werden nirgedwo angezeigt. Muss man da erst was eintragen? gehts bei euch? Mit dieser Option kann man, so wie es aussieht, nur schon vorhandene Einträge sichbar machen. Ich kann meine eigene Nummer aber nicht ändern. Da muss wohl derzeit noch ein älteres Handy nach helfen!

Little Cannibal
21.01.2006, 23:33
Also bei mri funktioniert es inzwischen! Ich weiß nicht, was es ausgelöst hat! Entweder. dass ich mit dem M65 mal meine Nummer unter eigene Nummer eingetragen habe, oder dass ich eine Visitenkarte über mich angelegt habe.

Wie hast die sie eingetragen? Nur die Nummer? Oder noch ne Beschreibung dazu? Hast du eine oder mehrere Nummern da drin? Habe jetzt die Handy und die Genioen-Festnetznummer drin mit jeweiliger Beschreibung und es klappt wieder nicht. :(

Allerdings habe ich keine Visitenkarte. Aber obs nur daran liegt?

Grüße LC

marianplappert
21.01.2006, 23:37
Wie hast die sie eingetragen? Nur die Nummer? Oder noch ne Beschreibung dazu? Hast du eine oder mehrere Nummern da drin? Habe jetzt die Handy und die Genioen-Festnetznummer drin mit jeweiliger Beschreibung und es klappt wieder nicht. :(

Allerdings habe ich keine Visitenkarte. Aber obs nur daran liegt?

Grüße LC

Hab als erstes meine Handynummer und meinen Namen eingetragen und als zweites meine Festentznummer und meinen Namen. Außerdem eben die Visitenkarte. Plötzlich war es heute morgen, beim schauen da! Ich weiß nicht, was es ausgemacht hat!

View Full Version: SXG75 Variante und Telefonnummer ins SXG75