Ich hab mir über die Firma ein siemens cx 65 bestellt.Ich hab jedoch das cxt 65 bekommen, weil das direkt mit einem t-mobile vertrag gekoppelt war. Gut. Jetzt gefällt mir nur das standard cover vom cxt nicht so gut und ich wollte lieber das standard cover vom cx haben. Der einzigste unterschied ist, das eine taste beim cxt 65 von t-mobile vorbelegt ist, die ich haber sowieso nicht brauch.
Gizzmo
02.07.2004, 22:23
Das Cover sollte passen (irgendjemand hatte mal bei Siemens nachgefragt)
Es gibt aber noch weitere Unterschiede:
http://forum.modopo.com/showthread.php?t=98
Master of Matrix
10.07.2004, 09:09
Habe bei Siemens direkt nachgefragt die sagten mir das würde nicht gehen wegen der Tastenbelegung könnte mir aber vorstellen Cover plus Tastatur muss passen. Kann euch bald mehr sagen bekomme ein Set aus Japan.
CXT auf CX
Hat wirklich die schönere Obtik
steffi68
13.07.2004, 18:12
kannst du mir sagen wie und wo ich das org. cx 65 cover bekomm? finde das cxt 65 cover auch grauenhaft :roll:
Master of Matrix
14.07.2004, 12:55
Komisch aber das Handy ist auf dem japanischen Markt noch nicht vertreten :shock: . Versuche es nochmals mitte August. Aber ich denke ich werde mal in einen Laden gehen und die Verkäuferin lieb anschauen, vieleicht kann ich es dort mal ausprobieren. (Mit dem Cover natürlich) :P
Master of Matrix
17.07.2004, 08:54
War gestern in einem MM Markt und der nette Verkäufer hat für mich ein CX65 aus der Schublade geholt und ich durfte das Cover tauschen.
Hier mein Statusreport:
Wo beim CXT 65 die Nubbel an der Unterseite für den T-Browser sind, befindet sich auf der original Tastatur keine.Das bedeutet, der Austausch des Covers mit der dazugehörigen Tastatur stellt keine Probleme da und ist voll Funktions tüchtig. Es tritt auch nicht das Problem auf, wenn man die Taste 2 oder aus- / andrückt das der Browser aufgerufen wird weil da ja keine Nubbel auf dem Tastenfeld sind.
Jetzt frage ich bei Siemens mal an, was das originale Cover (cool silver) kostet.