wie es die P800 Seitenbetreiber machen? 8) Konkret: einen Bereich über MMS-Fotos, wo jeder seine Schnappschüsse uploaden kann. :idea:
Finde ich gar nicht so schlecht und recht unterhaltsam!??? :?:
http://www.p800.info/schnapp.php?p=0&start=20
Gruß
Keyser Soze
10.09.2004, 12:33
ist eine nette Idee, allerdings hab ich leider kein Skript zur Hand mit dem man soetwas bewerkstelligen kann... und selber programmieren... nee dafür fehlt die zeit.
Ich habe diesen Thread mal dahin verschoben wo er hingehört ;)
E=mc²
10.09.2004, 12:46
Probier es mal hier mir ist Kostenlos und ganz gut vorallem weil Du da noch ein wenig Kontrolle hast. http://www.4homepages.de/
Julinator
10.09.2004, 16:20
Find ich auch ne nette Idee.
nutella
12.09.2004, 23:26
ich bin auch dafür!
mach dich mal ran!
Keyser Soze
13.09.2004, 13:19
mach dich mal ran!
:? also in meinem Leben gibt es auch noch andere Dinge als diese Homepage(s)... z.B. Klausuren, die ich nächster Zeit schreiben muss (eine davon war heute morgen)
US15
13.09.2004, 13:29
mach dich mal ran!
:? also in meinem Leben gibt es auch noch andere Dinge als diese Homepage(s)... z.B. Klausuren, die ich nächster Zeit schreiben muss (eine davon war heute morgen)
vor leuten die das hier nicht zu schätzen wissen würd ich mich eh nicht verantworten, meine meinung
Cindy
13.09.2004, 13:36
mach dich mal ran!
vor leuten die das hier nicht zu schätzen wissen würd ich mich eh nicht verantworten, meine meinung
Dieser Meinung schließe ich mich an. Und viel Glück für deine Klausuren.
nutella
16.10.2004, 10:27
mach dich mal ran!
Dieser Meinung schließe ich mich an. Und viel Glück für deine Klausuren.
von mir auch, wie schaffst du das? ichb hätte da keine zeit und keine lust...