PDA

Günstiger Handyshop gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Günstiger Handyshop gesucht

Maestro
24.01.2006, 22:46
Hallo,

bin zwar kein richtiger Newbie mehr, aber da ich nicht wusste wohin mit dem Thread mach ich es mal hier. Falls es falsch ist, bitte verschieben ... und sorry dann. ;)

Nun zum Thema: Ich möchte mir ein neues Handy zulegen (nen Siemens) und bin nun auf der Suche nach einem günstigen Handyshop. Meine vorherigen beiden Modelle hab ich jeweils bei teltex erstanden, nur die gibt es ja nicht mehr. Gibt es noch solche Shops die solche günstigen Angebote wie teltex haben oder gibt es das nicht mehr?

MfG

Maestro

Keyser Soze
24.01.2006, 22:56
Das ist genau das Problem, dass solche Firmen wie teltex meistens nie lange existieren. Ich würde also empfehlen, bei einem größeren Shop wie amazon.de zu kaufen. Da zahlst du zwar meistens 10-20 EUR mehr als in den allergünstigsten Shops, aber dafür gibt es da auch noch Service, falls mal was mit dem Handy sein sollte und die Lieferung erfolgt sofort.

Ansonsten empfehle ich www.geizhals.net - da kann man in den Händlerbewerungen sehen, wer zuverlässig arbeitet.

SiemensInfo.de
25.01.2006, 07:40
und oft vergessen wird dabei dass Amazon versandkostenfrei liefert

madmax
25.01.2006, 09:29
Handys bis jetzt schon, aber nicht alles! Sollte man auch nicht vergessen/übersehen!

Maestro
25.01.2006, 10:27
Hm, aber das ist ja alles ohne Vertrag. Gibt es auch gute Shops mit Vertrag? Mein CX65 bekam ich damals für 0 Euro und hatte dann noch eine Gutschrift (glaube 100 Euro) erhalten.

MfG

Maestro

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Günstiger Handyshop gesucht