PDA

SXG75 Siemens SXG75 mit T-Mobile

View Full Version: SXG75 Siemens SXG75 mit T-Mobile

rebuild
25.01.2006, 08:52
Hallo,

Bei mir steht meine 3. Vertragsverlängerung bei T-Mobile an. Nun gibt es aber leider das SXG75 nicht direkt bei T-Mobile.
Über google hab ich jetzt ein paar Anbieter (z.B 7mobile, handymobile ...) gefunden die einem das SXG75 mit einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile anbieten.
Jetzt stellt sich für mich die Frage ob man solche angebote gefahrenlos wahrnehmen kann?
Das Problem ist auch, dass ich bei T-Mobile direkt, bessere Preise aushandeln kann, da es ja meine 3. Verlängerung ist. Geht das bei diesen anderen Anbietern auch?
Kommt das SXG75 vielleicht noch bei T-Mobile?

Fragen über Fragen :(
Ich hoffe mir kann jemand helfen ;)

tomxp
25.01.2006, 09:05
Also ich hoffe, dass das SXG75 auf keinen Fall von T-Mobile kommt, stell dir den Moment vor, alleine beim einschalten würde uns das Branding die Augen auskratzen. :no:
Gut, hier wäre im Forum bestimmt noch dazu das 3-fache los, aber es gibt ja nicht mal ein update, geschweige denn z.B. Patche, Möglichkeiten zum Innenleben modifizieren, etc. :roll:

Aus meiner Sicht kann ich die Adresse:
http://www.handys-mobile.de/handy-vertragsverlaengerung/vertragsverlaengerung-t-mobile.html

als Seriös weitergeben. Die haben die Möglichkeit, sogar schon ab 24, bzw. 58 € T-Mobile zu verlängern. Ich wünsche Dir viel Glück bei deinem "Verhandeln". :up:

rebuild
25.01.2006, 09:22
Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)
Es wäre super, wenn mir ncoh mehr Leute Anbieter empfehlen könnten.

Kann ich bei solchen Anbietern auch noch Handeln?

Ist es vielleicht besser/leichter/billiger einfach direkt einen neuen Vertrag abzuschliessen statt zu verlängern?

Keyser Soze
25.01.2006, 09:34
Schau dir am besten die Händlerbewertungen bei www.geizhals.net an.

7mobile hat mitunter die Angewohnheit, die Auslieferung der Handys sehr lange herauszuzögern (und damit den günstigen Preis wieder rauszuholen).

Stami
25.01.2006, 09:47
Bei mir war genau das gleiche Problem bei o2 und dem S75.
Kann dir deswegen aus meiner Erfahrung www.fonmarkt.de wärmstens ans Herz legen. Vor allem auch der Preis war nicht zu schlagen...:mrgreen:

Stami

adfree
18.02.2006, 01:31
Wow, Verhandeln? Im Ernst. Ich war leider nicht in der Lage etwas mit T-Mobile auszuhandeln. Habe 2 Verträge (6 Jahre und fast 2 Jahre). Und 0 Euro Vorteil, Verweis auf die Preise im Netz. Allerdings war ich überrascht, wie schnell T-Mobile antwortet. Mit Eingangsbestätigung und 3 Emails an nur EINEM Tag. :up:
@ rebuild
Hattest Du schon mal ein Preisvorteil aushandeln können? Hab immer nur das Guthaben eingesackt. Und sonst mit neuen Handys, neue Provider kennengelernt. Jetzt geht es mir allerdings schon besser. :lol:
MfG

rebuild
18.02.2006, 10:55
Bis jetzt konnte ich jedes mal nen Preisvorteil aushandeln.
Das erste mal war es aber eher List ;) Ich hatte angerufen und nach dem Panasonic GD80 gefragt. Es sollte 130 kosten. Ich hab gefragt ob man da noch etwas preislich machen kann Aber er wollte nur 20€ runter gehen, also habe ich erst mal abgelehnt. Am nächsten Tag wollte ich es aber doch haben. Also hab ich bei T-Mobile angerufen und gesagt, das ich es doch haben möchte. Nachdem ein andere Typ dran war als am Tag zuvor habe ich ihm gesgat, dass mir gestern das Handy für 90€ angeboten wurde ;)
Und dafür hab ich es dann auch bekommen. Ich weiß aber nicht, wieviel ich noch hätte runter gehen können.

tomxp
21.02.2006, 12:29
"Modernes Feilschen" geht überall... versuchts mal... ihr werdet staunen was alles geht... ;)

Gini-78
21.05.2006, 01:01
Hallo

Also ich habe mir diese woche das SXG75 auch über eine Vertragsverlängerung mit meinem T-Mobile vertrag besorgt.

Ich habe es bei dem internet anbieter

"Handysmobile.de"

geholt.

Ich habe es zwar noch nicht aber die scheinen ganz ok zu sein die haben eine Kostenlose Tel.-Nr. wo man auch recht schnell durch kommt zu einem berater........und der kann alle fragen beatntworten zwecks verlängerung.

Es gibt fast kein handy was die nicht im angebot haben für verlängerungen.

Bis dann

Gruß Gini-78

View Full Version: SXG75 Siemens SXG75 mit T-Mobile