PDA

wunderschönengutentag

View Full Version: wunderschönengutentag

patrick78
31.01.2006, 12:42
Hallo,
bin neu:-D

Bin wieder zu Siemens gewechselt!! Hab mir letzte Woche ein S65 bei Ebay ersteigert und kann mein altes Nokia endlich vertickern, falls jmd Interesse hat kann sie/er sich gerne bei mir melden (Nokia7250i).

Momentan kämpfe ich mit der Siemens Software, erst will mein Rechner sie nicht installieren und nun erkennt das Programm das Handy nicht über irda. AHHHH, obwohl der Rechner es schön als S65 erkennt????

Bei der Firmware muss auch was passieren, ich habe so ein TD1 gebrandetes und lt. Liste noch die älteste Firmware drauf.

Als Zubehör werde ich mir ein BT-Headset, ein USB-Datenkabel, ein Autoladekabel und vielleicht einen 2.Akku zulegen. Hat das Gerät ein Akkuproblem? Nach 2 Tagen kaum noch 1/4 voll??

Wie arbeiten die Geräte mit PDA´s zusammen? Ich habe ein Dell Axim X50, kann man die beiden terminlich abglichen? Oder anderweitig zusammen arbeiten lassen?

Patrick

doneld
31.01.2006, 13:35
Hi,

herzlich Willkomen im Forum. :winkewin:

Wenn du dir ein Datenkabel zulegst, achte darauf, dass es ein DCA-510 ist. Mit diesem sind sowohl FW-Updates und Flashvorgänge möglich.

Ja, der Akku hat ein "Problem". Er hält nicht allzulang.
Ansonsten aber schönes Handy.

MfG done

EDIT: @vmaxy202 3,2,1...meins!

madmax
31.01.2006, 13:37
:winkewin: Welcome :up:

Einfach mal ein bisschen durchlesen, gute Fragen stellen und dann wird das schon ;)

@done ich verkaufe Dir ein 'e'

zoidi
31.01.2006, 23:04
Ja, der Akku hat ein "Problem". Er hält nicht allzulang.

Kann man pauschal nicht so sagen. Mein Akku hielt locker 6-7 Tage durch.

Außerdem halten die sog. "Power-Akkus" nicht immer das was Sie auch versprechen. Ob du da eine bessere Leistung hast ist fragwürdig. Kannst mal ein bisschen im Forum suchen (Foren-Suche), kann dir da nicht so viel sagen, da Ich noch nie Probleme mit meinen Akkus hatte.

Wie schon gesagt sollte das Datenkabel auf jeden Fall ein DCA-510 sein.

Ein Branding von T-Mobile los zu werden ist auch nicht schwer. Wenn du Probleme hast benutz erstmal die Suche. Wenn du dann nichts findest kannst du gerne Fragen stellen (in einen passenden alten oder neuen Thread).

Gruss zoidi :winkewin:

View Full Version: wunderschönengutentag