ich lese jetzt seit Tagen hier im Forum mit und will jetzt endlich auch mal etwas tolles posten.:)
Ich besitze seit kurzem ein Samsung-Handy und finde hier überhaupt nichts über dieses Handy...:(
Ich habe auch schon versucht, einige dieser Patches von hier auf mein Samsung zu laden, aber es geht einfach nicht:roll:
Bitte helft mit schnell, das Handy gehört meinem älteren Bruder Legolas und der wird schnell sauer:cry:
PS. Ich hab Die FW 211.
madmax
31.01.2006, 21:54
Guten Tag Community,
das heisst guten abend :nerdaler:
ich lese jetzt seit Tagen hier im Forum mit und will jetzt endlich auch mal etwas tolles posten.:)
seit 560 tagen :scary:
Ich besitze seit kurzem ein Samsung-Handy und finde hier überhaupt nichts über dieses Handy...:(
woran liegt das bloss :-k
Ich habe auch schon versucht, einige dieser Patches von hier auf mein Samsung zu laden, aber es geht einfach nicht:roll:
falsche kabel, du brauchst ein DBX-082
Bitte helft mit schnell, das Handy gehört meinem älteren Bruder Legolas und der wird schnell sauer:cry:
deine kleine Schwester wird Dir schon helfen :haha:
PS. Ich hab Die FW 211. ich hab ein Anno1050
Seltsamer Typ ohne Namen
31.01.2006, 21:59
Danke für Deine schnelle Hilfe.:up:
Ich kommes aus Russland, daher "Guten Tag". Bei uns ist es Nachmittag.:)
madmax
31.01.2006, 22:03
Du meinst Neu-Russland neben Neu Amsterdam, sonst wäre Guten Morgen passender :-D
Hier wird immer schnell geholfen :up:
Seltsamer Typ ohne Namen
31.01.2006, 22:06
Ich habe heute so lange geschlafen und bin noch nicht ganz wach, entschuldigt meine Umnachtung:roll:
Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Hilfe.:up:
BuG
31.01.2006, 22:40
Völlig egal, welche Drogen es waren, nimm weniger davon!
Seltsamer Typ ohne Namen
07.02.2006, 23:20
So, wollte Euch doch einen kurzen Zwischenstand mitteilen:
Mittlerweile habe ich mein Samsung mit diversen Patches von hier aufgemotzt und alle laufen ohne Probleme.:-D
Mein älterer Bruder Legolas ist nun auch nicht mehr böse auf mich und ich danke Euch allen für Eure schnelle Hilfe.:cool:
Jetzt gehe ich mal die Hardware an, da meine H&R Gewindeschrauben für die Tieferlegung meines Covers heute gekommen sind. Dann nur noch eintragen lassen und den Spoiler dran.
Ich berichte wieder, wenn es fertig ist.
BuG
07.02.2006, 23:57
Vergiss nicht, auf Brain 1.0 upzugraden. ;)
madmax
08.02.2006, 07:52
Jetzt gehe ich mal die Hardware an, da meine H&R Gewindeschrauben für die Tieferlegung meines Covers heute gekommen sind. Dann nur noch eintragen lassen und den Spoiler dran.
Goil, in D-Land ist das leider nicht erlaubt, in Russland muss es voll cool sein.
Bestimmt nur coole Leute da :up:
Mach mal ein Bild wenn Du fertig bist!