PDA

Vibrationsalarm

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 Vibrationsalarm

grubi1982
03.07.2004, 09:40
Hallo!

Hab das CX65 nun auch schon seit fast einer Woche. Hatte davor auch 2 andere Siemens-Modelle. Nur, was mich ein wenig nervt, ist der Vibrationsalarm. Wenn ich das Handy auf lautlos habe und z.B. in der Hosentasche mit mir trage, dann vibriert das Handy bei SMS eingang geschlagene 4 mal. Irgendwie kann man da ja gar nicht feststellen, ob man eine SMS bekommt oder angerufen wird. Bei den anderen Modellen, hat es nur einmal vibriert, da hat man es gleich bemerkt.

Hab ja schon die Einstellungen für den Vibrationsalarm gesehen, da gibts so schone sachen wie Hubschrauber und Mücke und so. Aber Anruf und SMS getrennt einstellen geht anscheinend nicht, oder?

so far....

Pioneer
03.07.2004, 10:57
stimmt, das nervt mich auch etwas.
bei anrufen ist es ähnlich...wenn dich wer anruft, und dann aber gleich wieder auflegt, dann vibriert es trotzdem noch eine zeit weiter.

und bei sms, da bist du schon längst am lesen, und da handy vibriert trotzdem noch fröhlich vor sich hin ;-) tztz

JaniC
03.07.2004, 13:48
Unter Menü -> 9 -> 5 -> 2
bzw. Menü -> Einstellungen -> Klingeltöne -> Vibration (dann rechter Softkey)

kann man verschiedene Arten von Vibration einstellen.
Die anzahl ändert sich dadurch jedoch nicht...

Außerdem finde ich die Virbation ziemlich laut, fasst schon zu laut für die Schule ;)

Pioneer
03.07.2004, 21:31
stimmt, in der schule könnte das ein problem werden...

JaniC
05.07.2004, 14:26
Aber jetzt sind ja erstmal FERIEN ! (also übermorgen aber geht ja eh nix mehr)

Meine letzten Sommerferien ... naja 14 Jahre müssen ja auch reichen ;)

christian
05.07.2004, 18:06
Tja, du hast es gut,
du wohnst ja auch in Niedersachsen.
Wir in NRW müssen noch 12 Tage in der Schule ausharren....

und dann folgen bei mir noch einmal drei Jahre...

aber naja, die längste Zeit ist auch überstanden.

Grüße,

Christian

Paudi
06.07.2004, 10:38
faszinierend wie man vom thema vibrationsalarm zur schule kommt! :)
falls es wen interessiert: bin jetzt auch fertig aba halt jetzt noch 3 jahre berufsschule! :P

christian
06.07.2004, 13:53
Tja, so wird aus dem CX-65 Forum ein Off-Topic Forum :)

tombi
07.07.2004, 11:30
Vielleicht gibts ja irgendwo in versteckten Ordnern die Möglichkeit die Einstellungen für den Vibrationsalarm zu ändern. Ich bekomme heute vermutlich endlich mein Datenkabel, dann werd ich mal gucken :)

Pioneer
07.07.2004, 11:35
:shock: :?:

was willst den für einstellungen bei er vibration ändern???

klotuer
10.12.2004, 08:46
Ich fände es toll wenn da mal ein Profi was ändern könnte und es hier in Forum setzen könnte. Das nervt nämlich wirklich. Vorallem in der Schule. Das ist so laut, dass ich den Ton direkt anlassen könnte.
Ein Vibrationsstoß reicht völlig aus. (für SMS)

Seltsamer Typ ohne Namen
10.12.2004, 08:52
Also der Virbationsalarm läßt sich im Hinblick auf die Anzahl der Vibrationen nicht einstellen. :(

Dies könnte,wenn überhaupt, nur duch einen Patch verändert werden.

Bei mir vibriert es nur 3x und dies wurde von vorher 5xmal mit der FW12 schon auf diese 3x reduziert. :D

wiw
10.12.2004, 12:01
Vibrationsalarm steht bei mir auf Schock, da "zittert" mein Handy bei SMS nur 2x, ich finde es praktisch, da ich mein Handy am Gürteltrage.

PS: und in der Schule soll Handy AUS sein, genauso wie in Kinos.

HeinBloed5259
13.12.2004, 19:26
Gut, daß ich kein Schüler mehr bin! :D -...aber gern wieder einer wäre... :roll:

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 Vibrationsalarm