PDA

Kommt das SFG75 doch nicht?

View Full Version: Kommt das SFG75 doch nicht?

Keyser Soze
02.02.2006, 21:55
Kann mir jemand sagen, ob das SFG75 bis vor kurzem auf der deutschen BenQ Mobile Homepage gelistet war im "Product Quickfinder" auf der rechten Seite?

Seite heute ist es dort nämlich nicht mehr gelistet. :shock:

Sollte das etwa bedeuten, dass ein weiteres Siemens-Handy noch vor dem Produktionsstart in den ewigen Jagdgründen verschwindet?

u_v_m
02.02.2006, 22:32
Hey &y, also auf der internationalen gibt es noch http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_117936_rArNrNrNrN,00.html

Keyser Soze
02.02.2006, 22:34
Ja das habe ich gesehen. Mir ging es nur darum, ob es in Deutschland kommt oder nicht. In Asien ist es ja glaube ich schon unter dem BenQ Label lange auf dem Markt.

Keyser Soze
06.02.2006, 14:46
Saugeil... BenQ weiß nicht mal selber, ob die Handys, die im eigenen Pressebereich auf der deutschen Homepage angekündigt werden, überhaupt jemals erhältlich sein werden.

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an BenQ Mobile wenden.

Sie interessieren sich für das SFG75?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über Geräte, die noch nicht für den Verkauf freigegeben sind oder sich noch in der Entwicklung befinden, keine
Auskünfte erteilen können.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne wieder über diese E-Mail-Adresse oder telefonisch unter der Rufnummer 0900 1 745 826 (1,24 Euro/Minute aus dem Netz
der deutschen T-Com) Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie am Samstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Meine Frage lautete lediglich, ob das Handy überhaupt jemals in Deutschland erhältlich sein wird oder ob es in D.Land nicht auf den Markt kommt.

View Full Version: Kommt das SFG75 doch nicht?