Habe gerade ein Solches für 240,-Euro angeboten bekommen.
Farbe: schwarz/silber
SW 12
2 Tage alt.
Was meint Ihr ?
Gruß
trigger
benj9
03.02.2006, 13:16
Schwer zu beurteilen für dich. Die Testberichte klingen ja nicht so doll, kann abr noch werden.
Die Frage ist doch: brauchst du das Telefon? hast du 240 über?
madmax
03.02.2006, 13:26
Als 3. Telefon nicht schlecht, Du weisst ja was alles nicht geht,
abnehmen kann Dir die Entscheidung aber niemand.
Ich würde es nicht nehmen.
benj9
03.02.2006, 13:29
Oh, seh ich jetzt auch erst. Also da ich ja hier gefragt werde:
Da du schon 2 Telefone hast, würd ichs nicht nehmen.
Wenn Geld allerdings überhaupt keine Rolle spielt, würd ich's auch nicht nehmen, sondern mit irgendwas besseres holen :)
Keyser Soze
03.02.2006, 13:36
Wenn du den bisherigen Organizer der x65/x75 brauchst, dann lass die Finger davon, weil der Organizer des SXG75 damit nicht mithalten kann.
Das Problem mit den Javadateien wird wohl in Kürze behoben. Es wird nur nicht möglich sein, Javadateien von anderen Handys per BT zu kopieren. Vom PC aus wird das aber bald möglich sein.
Wenn du mit diesen beiden Einschränkungen leben kannst, ist das Handy zu empfehlen.
Die restlichen kleineren Bugs werden wohl mit den nächsten FW-Updates behoben. Die anderen Handys sind auch nicht 100% bugfrei.... auch nicht bei anderen Herstellern.
Und der Preis ist wirklich günstig.
trigger
03.02.2006, 13:45
Danke Euch für Eure Meinung.
@Ak
Genau der Preis ist wirklich gut zumal das Handy völlig unbenutzt ist.
Deshalb kämpfe ich ja auch so mit mir.
Sag mal,kann man im Kalender wenigstens Wiedeholungen bei den einzelnen Terminen setzen?
Na mal sehen.Wahrscheinlich werde ich wieder schwach.
Gruß
trigger
Keyser Soze
03.02.2006, 13:54
Ja, Wiederholungen sind kein Problem.
trigger
05.02.2006, 12:14
Habs mal nicht genommen,wegen des fehlenden SIM Access Profiles.
Da ich ein Nokia 616 Car Kit benutze und mein S75 perfekt mit dem funzt,war das das k.o Kriterium.
Schade,ansonsten fand ich das Teil wirklich gut.Konnte ein paar Stunden damit rumspielen.Das Display und der Klang des integrierten Lautsprechers sind schon klasse.