Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: mySXG75.com
Cheex
07.02.2006, 17:37
HiHo,
ich und ein Freund haben ganz frisch die Community www.mySXG75.com ins Leben gerufen.
Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Community in der es um das SXG75 von Siemens (natürlich ^^) geht.
Im Forum erfahrt ihr immer das neueste zum Handy, Alles rund um Software, Hardware und Multimedia.
Außerdem wird es sehr bald eine Menge Anleitungen und FAQ's geben!
Bitte lasst euch nicht abschrecken von der noch herschenden Leere und von der hoffentlich bald nicht mehr herschenden niedrigen User Anzahl!
Viel Spaß beim durchstöbern des noch recht kleinen Forums ;)
www.mySXG75.com
Tortomat
07.02.2006, 19:50
Ganz nettes Forum, gratuliere.
Hab mich mal angemeldet. Dürfte man erfahren wer "Siemens Profi" ist (vielleicht ist er ja in diesem Forum angemeldet)...
Ganz Nett, aber wie wäre es mit einem Unterforum Namens "andere Siemens" oder so?
hilmi01
07.02.2006, 22:48
Was gibt es dort, was es hier nicht gibt? :-k
Tortomat
08.02.2006, 19:46
Im Grund nichts...
Aber es behandelt halt nur das Thema SXG75
bezibaerchen
08.02.2006, 19:57
Tipp von mir: Ein Forum, das sich nur auf ein bestimmtes Modell beschraenkt, haelt sich auf Dauer nicht lange.
Keyser Soze
08.02.2006, 20:58
Hehe... wie war das noch mit http://forum.s65.info ? Da war doch was... ich habe die Zeichen der Zeit damals zum Glück noch schnell genug erkannt und das Forum umgestaltet.
Seltsamer Typ ohne Namen
09.02.2006, 23:35
Was gibt es dort, was es hier nicht gibt? :-k
Du wirst es nicht glauben, aber ss gibt tatsächlich auch noch andere Foren außer diesem hier...;)
Ich finde es gut, wenn jemand sein eigenes Ding macht:up:
misterjws
10.02.2006, 09:45
Konkurrenz belebt das Geschäft ;)
madmax
10.02.2006, 09:58
Wir schauen in einem halben jahr mal nochmal,
das SXG ist ja noch neu.
Wenn es ihn/das Forum dann noch gibt, dann reden wir von Konkurrenz ;)
Optisch ist es ja ok, aber es passiert kaum was :-?
misterjws
10.02.2006, 10:06
Einen riesigen Zuspruch wird das Forum wohl nie bekommen, da es nur 1 Thema hat- das SXG75. Außerdem glaube ich auch nicht, dass dieses Handy ein Renner wird, da es mit Ausnahme des GPS-Moduls kaum was zu bieten hat und viele Leute bestimmt auf das EF81 oder das S88 warten..Ich sag' nur edles Aussehen, OLED-Display ( S88 ), Autofokus ( S88 )...;)
benj9
10.02.2006, 16:23
Kurzzusammenfassung des Threads:
- Forum nur auf ein Thema beschränkt. User fragen sich: reicht das?
- Einhellige Meinung: dennoch super gemacht
- Allgemeingültige Feststellung: es gibt noch weitere Foren als Modopo
Cheex
15.02.2006, 15:20
Danke für die Kritik!
Natürlich ist die Zielgruppe stark beschränkt wenn es nur um ein einziges Handy geht, aber wenn ich auch noch ein Forum aufmachen würde in dem es um alle Siemens Handy geht, wo während wir denn dann?! Davon gibts ja schon 20 Stück =)
Also habe ich ein Forum gemacht nur zum SXG75!
benj9
15.02.2006, 15:41
Nun hat dein Forum durch das kleine Familientreffen ja schon eine gewisse Bekanntheit ;) Viel Glück, dass auch aus fachlichen Gründen ein paar Leute reinschaun :)
Cheex
28.05.2006, 20:20
Wir schauen in einem halben jahr mal nochmal,
das SXG ist ja noch neu.
Wenn es ihn/das Forum dann noch gibt, dann reden wir von Konkurrenz ;)
Optisch ist es ja ok, aber es passiert kaum was :-?
Hehe, und? Nochmal geschaut? Wird unser Forum jetzt offiziell als Konkurrenz gewertet? ^^
Ich finde wir halten uns wacker, auch wenn wir noch nicht wirklich den Durchbruch erlebt haben!
tomxp
29.05.2006, 12:38
..........Ich finde wir halten uns wacker, auch wenn wir noch nicht wirklich den Durchbruch erlebt haben!
Der kommt noch, der kommt noch... :mrgreen:
Gut Ding will Weile haben... ;)
madmax
29.05.2006, 12:45
Hehe, und? Nochmal geschaut? Wird unser Forum jetzt offiziell als Konkurrenz gewertet?
gerade eben, und nö :cool:
immerhin habt ihr 'nen keyser :lol:
ich kann mich irren, aber das halbe jahr endet erst im august :roll:
tomxp
29.05.2006, 13:24
Als "aufstrebender Supermod" hätte ich jetzt das gleiche geschrieben... :mrgreen: :cool:
madmax
14.08.2006, 10:03
Autsch, das halbe Jahr nicht ganz geschafft: http://www.mysxg75.com/wbb2/thread.php?postid=503
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: mySXG75.com