PDA

Quicktime Plugin Problem

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Quicktime Plugin Problem

Timi-loader
19.02.2006, 16:35
hallo
ich wollte mir jetzt sonen kleinen online-musik-player basteln und musste leider folgendes feststellen:
wenn ich autoplay true habe, dann startet das plugin den song anscheinend immer zu früh! .. also so früh, dass er es noch nicht fertig geladen hat.. also ansich sieht man ja an dem dunkelgrauen balken, dass er es noch rechtzeitig geschafft hat.. aber trotzdem geht kurz der ton weg.. also 1 sec kommt son dann ist 2-3 sec still aber der positionsanzeiger läuft weiter und dann kommt wieder ton.. :-S
weiß jemand woran das liegt und wie man das unterbinden kann?
mfg
TLP

Gotschi
19.02.2006, 18:37
mit was machst du das? Dreamweaver? Hatte mich da auch mal länger damit rumgeschlagen...

Timi-loader
20.02.2006, 21:24
njoa also auch mit dreamweaver.. aber darum gehts ja hier eher nicht... liegt wohl irgendwie generell an dem qt-plugin.. also auch andere sounds im netz spielt er bei mir einfach immer bissl zu früh für ihn ab... also so, dass der ton lücken hat.. hmz.. hatte das problem schon per javascript teilweise gelöst.. also das javascript sendet den play-befehl erst nach 5 sek (dann sind die sounds schon geladen) an das plugin.. (geht ja mit document.musikplayerid.play o. so öhnlich) .. nja nur, dass ebend eigendlich jeder ne bissl andere verbindung hat und es ja net bei jedem mit 5 sec hinhaut..

also wer mal guggen will --hier-- (http://tlphosting.tooliateufel.de/test_290.htm) hab ne kleine testseite erstellt wo der browser das qt-plugin laden müsste mitm sound und auch nen paar kleine features sind drinn.. (z.b. geschwindigkeit[kästl nach rechts], lautstärke[kästl nach oben] und sound wechseln [button])
..und wenn ich das dor nurmal so aufrufe oder auch den button klicke, dann hab ich das soundprob :-?
P.s.: der text ist veraltet^^ dient ja auch nur der veranschaulichung..

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Quicktime Plugin Problem