PDA

S75 Allgemeine S75 - Probleme

View Full Version: S75 Allgemeine S75 - Probleme

Schareng
27.02.2006, 00:18
HAllo zusammen.

Bin mit meinem S75 im großen und ganzen zwar zufrieden aber es hat einige Fehler die tierisch nerven.
Wollte jetzt nur mal fragen ob einer von euch die gleichen Probleme hat und wenn ja, wie er sie behoben hat.
Will kein Softwareupdate ( habe momentan die 12er ) durchführen, weil ich befürchte, dass es wieder schlimmer wird.
Hier nun die Fehler:

1. Gerät schaltet sich immer wieder mal bei eingehenden Anrufen ab :no:
2. Gerät löscht sowohl Adressbucheinträge als auch Dateien aus dem Mediapool :evil: :cry: :no:
3. Die von mir zugeordneten Klingeltoneinstellungen bleiben nicht lange (ca. 3 Tage ), SMS gar nicht (musste jedem den gleichen zuteilen,damit das mal ne 'Zeit funktioniert) :(
4. Meine Klingeltöne leuten nicht immer (vor allem beim Wecker ärgerlich).
Die fangen immer nur an und kommen so 2-Sekunden-scheibchenweise :cry: :evil: :no:
5. Videos werden zwar abgespielt aber teilweise spielt es das Handy auch nicht ab
6. SMS lassen sich trotz der Einstellung Direkte Antwort oft nicht direkt beantworten (teilweise sogar Namensabhängig) :evil:
7. Wenn mein Handy abstürzt habe ich nach dem Wiedereinschalten auf einmal ein anderes Hintergrundbild (z.B. Photos von Freunden etc.) :up:
8. Die Belegung meiner Hotkeys ändert sich
9. Von mir mit dem MPM gelöschte Dateien (message.wav und vintage.wav) tauchen auf einmal wieder auf :evil:
10. MMS die ich als Entwurf speichere löschen den geschriebenen Text

So das sind jetzt mal die gravierensten Fehler

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und aus wiedersehen

manitougs
27.02.2006, 00:35
Ein Software Update würde sicher einige deiner Probleme beheben.
Siehe dazu die entsprechenden FW-Threads in diesem Unterforum.

Baschdi
27.02.2006, 17:19
Will kein Softwareupdate ( habe momentan die 12er ) durchführen, weil ich befürchte, dass es wieder schlimmer wird.

:lolschil:

View Full Version: S75 Allgemeine S75 - Probleme