PDA

Favoriten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: N70 Favoriten

User1977
27.02.2006, 14:12
Vor ein paar Tagen habe ich ein Nokia N70 zur Vertragsverlängerung bekommen.

Nun wollte ich die am häufigsten benutzen Anwendungen in die Favoriten aufnehmen (wie MyMenu bei Siemens). Laut Anleitung muss man bei der entsprechenden Anwendung auf Optionen -> zu Favoriten hinzufügen drücken, leider funktioniert das nicht. Könnte es vielleicht daran liegen, dass die Favoriten voll sind? Ich habe da einige Links zu t-zones drin, die sich nicht löschen lassen.

Weiss vielleicht jemand, wie man beim Nokia N70 das Branding los wird? Es gibt ja für Nokia keine Firmware zum downloaden und selbst aufspielen wie bei Siemens. :(

trigger
27.02.2006, 15:52
Du kannst zum nächsten Nokia Servicepartner gehen.( Bei meinem 7610 haben sie es gemacht ) Mit etwas Überedungskunst sollte ein Aufspielen der Originalsoftware möglich sein.Bei Nokia Handys wird das Update nicht online durchgeführt sondern der SP Mitarbeiter wählt das Updatefile händisch aus.
Im Übrigen kann man beim N70 lange nicht alles in die Favouriten aufnehmen.Es funktionieren tatsächlich nur die Anwendungen wo "zu Favouriten hinzufügen" im Untermenü ausgewählt werden kann und das sind herzlich wenig.Da bringt auch die Originalsoftware kaum Besserung.
Gruß
trigger

User1977
27.02.2006, 16:34
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werde ich das mal versuchen.

User1977
09.03.2006, 10:37
Ich hab mir jetzt vom Nokia-Shop eine neutrale Firmware aufspielen lassen, bin also endlich dieses nervige T-Mobile Branding los. Doch leider hat es, was die Favoriten angeht, keine Änderung gebracht.

Ich finde den Menüpunkt "zu Favoriten hinzufügen" nur bei Bildern, nirgends anders.

Das kann doch nicht sein, dann wären die Favoriten ja nahezu nutzlos?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: N70 Favoriten