PDA

SL75 Animation hakt

View Full Version: SL75 Animation hakt

Quarky
28.02.2006, 07:14
hi,
hab gestern bei meinem sl75 bemerkt, das er die gif datein nicht richtig wiedergibt. ich hab in der mitte eine sanduhr und die animation hakt sehr stark. es ist bei allen animationen (auch die von dem theme liquide line).

weiss einer woran das liegen kann?

danke und gruss
quarky

doneld
28.02.2006, 12:26
Ist es ein regelmäßiges Haken? Wenn ja, dann wird das SL75 die Animationen wohl nicht schneller wiedergeben können.

MfG done

Quarky
01.03.2006, 10:55
ja, es ist ein regelmäßiges problem. es sind alle animationen betroffen (auch die von siemens (z.b.: das theme liquid line).
wenn ich in den media-pool gehe und die animationen anschaue habe ich bei allen diese sanduhr und es hakt.

liegt es vielleicht an dem update zur sw22?

Fetz Braun
01.03.2006, 19:01
Hast du das Handy mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt (*#9999#, Achtung, Balken steht lange, Einstellugen und Nachrichten sind danach weg)? Offensichtlich ist das bei einem Update auf FW22 notwendig ;)

Das S/SL spielt die Animationen normal ruckelfrei ab.

DevInc
05.03.2006, 21:45
Hallo zusammen.

Ich habe zwar dies schonmal geschrieben, aber leider keine Antworten bekommen, vielleicht wurde es ja überlesen..?!

Naja, auf jeden Fall passt es ja zu dem Thema hier, allerdings dreht es sich bei mir um hakende Videos...

Als ich mein SL75 neu hatte, klappte das Aufnehmen der Videos sowie das Abspielen der gp3 Dateien problemlos.
Dann kam das erste Update auf die 16er und es endete darin, dass der Ton der Videos (bei selbstaufgenommenen sowie anderen) ca. eine Sekunde hinterher hängt. hatte zwischenzeitlich auch die 20er und 22er Version drauf, aber da die Fehler immer mehr wurden, bin ich jetzt wieder auf die 16er zurück. Trotzdem besteht immernoch das Video/Audio Problem... :-(

Auch habe ich schon mehrmals versucht, dies durch Werkszustandeinstellungen zu beheben, aber es kappt alles nicht.. :(
Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen?!?! *hoff*

Thx..

'Dev'

View Full Version: SL75 Animation hakt