PDA

C65 Problem beim Einstellen des Klingeltons

View Full Version: C65 Problem beim Einstellen des Klingeltons

SiemensAdict
01.03.2006, 22:42
Hallo,

ich weiss nicht, ob das hier die richtige Stelle für meine Problemfrage ist aber ich versuche es mal. Beim Handy meiner Frau C 65 versuche ich schon die ganze Zeit den Klingelton für die Anrufer aus dem Telefonbuch einzustellen. Die umgewandelte wav Datei ( sex and the city ) ist auf dem Handy drauf und funktioniert aber statt bei einem Anruf diese ausgewählte Melodie zu spielen, spielt das Handy irgendeinen Standardschrott den ich nicht mal im Ordner Sound finde. Wie geht den sowas? Steckt der irgendwo in den versteckten Ordnern?
Also kann mir jemand sagen welchen Trick man anwenden muß um den Klingelton für diese Anrufkategorie zu ändern und diesen Standardschrott wegbekommt?

Würde mich über Hilfe freuen. Nicht böse sein, wenn das schon mal jemand gefragt hat. Habe leider nicht soviel Zeit das Forum zu durchforsten.

Gruß Joachim

madmax
01.03.2006, 22:51
Bei Anrufern aus dem Telefonbuch, hat man schnell den Anruf an eine Gruppe, der dazwischenfunkt.
Ändere mal den Ton für die Gruppe ;)

Manchmal muss man sich eben Zeit nehmen ...

SiemensAdict
02.03.2006, 19:53
Hallo,

danke für Deine Antwort. Das Problem ist, daß ich keiner Gruppe einen Ton zugeordnet habe. Ich nutze ja für das C 65 wie auch für mein S 65 das Tool S25@once. Wenn man sich da dann den Bereich Klingeltonzuordnung des C 65 anschaut, dann stimmt eigentlich alles. Nur wenn ich dann mit meinem Handy das von meiner Frau anrufe ( und ich bin ja in ihrem Telefonbuch drin ) dann kommt statt der zugeordneten Sex and the City Melodie dieser komische Klingelton ( wohl standard ) den ich aber in keinem Ordner finden kann. Wäre dem so, dann könnte ich den ja löschen und an die Stelle Sex and the City packen. Gibt es Klingeltöne die irgendwo in einem Ordner auf dem Handy versteckt sind?

Gruß Joachim

xxxnike07xxx
02.03.2006, 20:01
Das war bei mir auch mal...
Hat ein Update geholfen, und sonst auf alle Gruppen den gleichen Ton (hab ich zuerst gehabt), oder du ersetzt den Standart ton aus den versteckten Ordnern mit deinem (nicht empfehlenswert)

MFG

View Full Version: C65 Problem beim Einstellen des Klingeltons