PDA

Hilfe! Warum gehts Firmwareupdate nich?

View Full Version: Hilfe! Warum gehts Firmwareupdate nich?

main18
03.03.2006, 18:52
Hi

Ich war grade per google auf der suche nach den technischen daten für mein siemens cx65v, weil ich es bei ebay verscherbeln wollte. Die ständigen Bildfehler bei der Photofunktion gingen mir dermaßen auf die Nerven. Doch da bin ich auf die Seite hier gestoßen. Ich hab gelesen das man diese Fehlfunktionen durch einen Firmwareupdate beheben kann. Also hab ich mir das update für cx65 runtergeladen und wollte es über mein DCA 510 USB-Datenkabel installieren.

DOCH DA KOMMT IMMER DIE MELDUNG "KANN DAS TELEFON NICHT VERBINDEN 3.981V".

HILFE! Was hab ich falsch gemacht / nicht beachtet? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

-=[LCW]=-ExXtReMe
03.03.2006, 19:01
Was hast du denn jetzt für ein Handy ein CX65v oder ein CX65. Welches Update haste dir runtergeladen? Also ein paar Angaben wären schon hilfreich. ;) Denke nicht das du ein offizielles Update für ein CX65 ohne Probleme aufn CX65v bekommst. :lol:

benj9
03.03.2006, 19:02
Du musst den Akku vorher absolut volladen. Oder das Häcken bei "Skip Precheck" setzen, wenn du sicher bist, dass es voll genug ist. ;) Außerdem ist es besser, wie Ex schon anmerkte, das passende Update für dein Phone zu nehmen.

Mach besser ein Fubu vor dem Update :)

Fetz Braun
03.03.2006, 19:05
Nun, ich denke unabhängig davon, ob es nun das richtige Update ist oder nicht, die Fehlermeldung betrifft zunächst die Verbindung (wenn es das falsche Update ist, kommt eine andere Fehlermeldung).

Hast du den Akku voll geladen?
Hast du die Ladeschaltung am Datenkabel auf "aus"?
Kannst du mit MPM o-ä connecten?

Edit: Der Fehlermeldung nach scheint es ein offizielles Update zu sein, kein Winswup
KANN DAS TELEFON NICHT VERBINDEN 3.981V

main18
03.03.2006, 19:26
Habs Update draufgekriegt. Hatte nicht gewusst das man die Ladefunktion des Kabels ausschalten muss. Vielen Dank für die Hilfe

View Full Version: Hilfe! Warum gehts Firmwareupdate nich?