PDA

S75 kaputt? (Brauche Hilfe)

View Full Version: S75 kaputt? (Brauche Hilfe)

forest_shokker
04.03.2006, 15:34
Hallo!

Ich war grad dabei die Fw24 mit winswup auf mein handy zu spielen! Die Software war gerade bei 2% den Flash speicher zu löschen als ich ausversehen das Programm geschlossen habe!! Jetzt wird das Handy nicht mehr erkannt und geht auch nicht mehr an!! Ist es jetzt kaputt oder gibt es noch eine Rettung?? :cry: bitte helft mit weiter!!
Danke

Fetz Braun
04.03.2006, 15:46
Du kannst mal versuchen, einen Haken bei "Skip Precheck" zu setzen und den Anweisungen zu folgen.

Gleich die Frage, hast du zuvor ein Fubu gemacht?

forest_shokker
04.03.2006, 15:49
Nein ich habe kein Fubu gemacht, weil es irgendwie nicht ging! Ich weiss, dass hätte ich machen müssen!!

forest_shokker
04.03.2006, 17:00
Hallo mein Handy geht wieder! Habe jetzt die FW24 drauf gespielt! Ich bekomme lauter ungültige Nachrichten und das Handy geht so langsam des glaubt man gar nicht! An was liegt das? ist die FW24 schuld oder kann es andere Ursachen haben?

sai2
04.03.2006, 17:09
ganz easy junge :) handy nach dem update starten, ausschalten, einschalten und dann gehts normal :)

forest_shokker
04.03.2006, 17:15
ne es geht net! des braucht im menü schon 3 sekunden zum nächsten symbol! also total langsam! ich habs schon 4 mal an uns aus gemacht!! ich werd wahrscheinlich FW22 draufspieln!! oder kann sich des jemand erklären?

Fetz Braun
04.03.2006, 17:37
Erst *#9999# (Werkseinstellungen zurücksetzen, Balken stehtmal ne Zeit, nicht die Geduld verlieren), dann das (http://forum.modopo.com/showpost.php?p=111610&postcount=5)machen ;)

forest_shokker
04.03.2006, 17:46
Kann es sein dass es ganz schön lang dauert?? Also bei der FW13 ging es ziemlich schnell!!

Fetz Braun
04.03.2006, 18:23
Ja, das dauert ewig ;) Nicht die Geduld verlieren

forest_shokker
04.03.2006, 18:29
Es funktioniert nicht !! Es kam eine Nachricht dann wars weg und die Nachrichten waren alle noch da!

Fetz Braun
04.03.2006, 18:34
....dann das (http://forum.modopo.com/showpost.php?p=111610&postcount=5)machen ;)

Hast du das auch gemacht?

Lektion No.1: "Das unterstrichene "das" ist ein Link zu einem anderen Beitrag, in welchem die Lösung für das Problem mit den ungültigen Nachrichten steht!"

Das Menü sollte aber nun schneller gehn, oder?

forest_shokker
04.03.2006, 18:40
Ja das habe ich gemacht! Ich glaub jetz hats funktioniert! Aber es kommen lauter ungültige nachrichten! in 5 Sekunden 18 Stück! das handy hat sich gerade allein ausgeschalted! Irgendwas stimmt nicht an dieser Firmware! Hast du auch diese wo CZ dahinter steht also von dieser einen Seite?

forest_shokker
04.03.2006, 18:42
menü is scho weng schneller! Könntest du vielleicht in icq online gehen?

Fetz Braun
04.03.2006, 18:45
Ja, genau die habe ich auch. das CZ besagt nur, dass in diesem Sprachpaket (lg4) tschechisch mit dabei ist (genau so wie deutsch). Wenn nun immer noch diese Nachrichten bekommst, hast du das mit dem Messenger noch nicht richtig eingestellt.

forest_shokker
04.03.2006, 18:50
Ich weiss jetzt glaub ich an was dass liegt! Wenn ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzte kommen immer am Schluss also kurz vor dem Ende ewig viele Nachrichten! Ich denke weil es ja dann wieder auf Automatisch einloggen odda was das handy da macht gestellt wird kommen dann auch wieder diese Nachrichten! So sind ja die Werkseinstellungen und kurz vorm ende wirds halt dann wieder umgestellt! Am Anfang ist das Menü immer noch langsam es wird dann erst so each 2 minuten wieder schnell! Des is alles sau komisch!!

forest_shokker
04.03.2006, 19:03
Ich will eine andere FW drauf machen, aber es geht irgendwie nicht mehr! Kann mir jemand weiterhelfen?

Fetz Braun
04.03.2006, 19:05
Was geht nicht mehr? Was kommt denn für eine Fehlermeldung? (Nach BuG´s Kristallkugel ist nun auch meine in Reparatur ;))

forest_shokker
04.03.2006, 19:31
Also wenn ich die normale drauf machen will mit dem siemens updater kommt ungültige SW und mit dem anderen geht nix voran! Da machts diesen check und des gehts net weiter!! Aber es geht jetz eigentlich! Es is alles schnell aber erst nach 10 minuten nach dem einschalten!!

Fetz Braun
04.03.2006, 20:15
Eben, ganz genau diese Verhalten hatte ich auch, bevor ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe. Hast du es bis zum Ende laufen lassen?

Die ungültigen Nachrichten müssen natürlich nach der Messenger- Einstellung auf manuelles Login gelöscht werden. Die werden nicht automatisch gelöscht. Nur sollten keine neuen mehr kommen.

forest_shokker
05.03.2006, 16:56
Bis zum ende ging es nicht weil dann eben diese Nachrichten kamen! Aber irgendwie hat sich des mit der Zeit gebessert! Es geht jetzt alles perfekt. Nachrichten weren auch angezeigt, auch wen der Screensaver an ist! Bis jetzt ist alles bestens mit der FW24!!

View Full Version: S75 kaputt? (Brauche Hilfe)