lux2005
06.03.2006, 21:03
Hallo an alle
Also ich habe seit ca einem jahr das SX1 und könnte es nun am liebsten
gegen die Wand werfen! Aus dem Grund das es macht was es will, es drückt Knöpfe wenn es am Tisch liegt. Macht etwas komplett anderes alls ich drücke
z.B. drücke 0 Handy schreibt 1. Dann schreibt es wieder das ganze Display voller Zahlen und das obwohl die Tastensperre drin ist. Bring sie aber nicht
raus weil das Handy ja alles mögliche drückt. Öffnet alle Programme die möglich und ich komme nicht mehr nach mit schließen. Mehrere Neustarts
keine Reaktion kaum hochgefahren geht das ganze wieder los. Dann hat es
wiedereinmal 1 - 2 Tage wo es funktioniert und dann gehts schon wieder los.
Bin so froh das ich seit ca. nem monat das SXG habe deshalb brauche ich das SX1 nicht mehr dringend und es ist nicht so arg. Aber trotzdem würde mich interresieren wo der Fehler herkommt und as er für eine Ursache hat.
Habe immer auf das Gerät aufgepasst und hatte es auch nur als zweit Gerät
hat nichtmal kratzer ist nie runtergefallen im gegensatz von meinem S65 das die Kletterwand abgestürzt ist und trotzdem einwandfrei funktionirt.
Na ja wers kapiert das eine funktionier wohl einfach das andere ned *G*.
Mfg
Manuel Lux
Also ich habe seit ca einem jahr das SX1 und könnte es nun am liebsten
gegen die Wand werfen! Aus dem Grund das es macht was es will, es drückt Knöpfe wenn es am Tisch liegt. Macht etwas komplett anderes alls ich drücke
z.B. drücke 0 Handy schreibt 1. Dann schreibt es wieder das ganze Display voller Zahlen und das obwohl die Tastensperre drin ist. Bring sie aber nicht
raus weil das Handy ja alles mögliche drückt. Öffnet alle Programme die möglich und ich komme nicht mehr nach mit schließen. Mehrere Neustarts
keine Reaktion kaum hochgefahren geht das ganze wieder los. Dann hat es
wiedereinmal 1 - 2 Tage wo es funktioniert und dann gehts schon wieder los.
Bin so froh das ich seit ca. nem monat das SXG habe deshalb brauche ich das SX1 nicht mehr dringend und es ist nicht so arg. Aber trotzdem würde mich interresieren wo der Fehler herkommt und as er für eine Ursache hat.
Habe immer auf das Gerät aufgepasst und hatte es auch nur als zweit Gerät
hat nichtmal kratzer ist nie runtergefallen im gegensatz von meinem S65 das die Kletterwand abgestürzt ist und trotzdem einwandfrei funktionirt.
Na ja wers kapiert das eine funktionier wohl einfach das andere ned *G*.
Mfg
Manuel Lux